- Reaktionen
- 81.954
- Checks
- 30
Es kommt langsam wiederich habe gehört, dass ein Aromatherapie helfen soll... also an Duftölen riechen... ist aber nur hören sagen....
Aber danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt langsam wiederich habe gehört, dass ein Aromatherapie helfen soll... also an Duftölen riechen... ist aber nur hören sagen....
Ich lasse mich nicht impfen .... in England bricht grad a neuere Version des Corona Virus aus![]()
Deine herablassende Art kannst dir schenken.Lohnt sich in dem Zusammenhang zu lesen. Dort wird btw. auch exakt deine Reaktion beschrieben… Achtung, viele Buchstaben.
Gefährliche Corona-Varianten?: Wie das Virus dem Impftod entkommen will
ich habe ein satzzeichen vergessen, sorry. also: "drauf gesch*** . impfen. also auf jeden fall, früher oder später
Wo liest du da herablassung?Deine herablassende Art kannst dir schenken.
Wo liest du da herablassung?![]()
Achtung, viele Buchstaben.
das mit den Lesefaulen und mit den vielen Buchstaben würde ich mit auch sparen... Vielen Dank für den Link, der Artikel ist sehr informativ.. aber mit dem beiläufigen Zusatz verärgerst du manche Menschen und das ist nicht hilfreich... Es ist wichtig, dass sich viele Menschen impfen lassen und die verständliche Angst überwinden.Edit, für die Lesefaulen: Es gibt und kann Mutationen geben. Das sei weiter nicht außergewöhnlich. Ob sie schlimmer oder harmloser sind als die momentane Virusvariante, weiß man nicht. Was man allerdings weiß: Mit mRNA-Impfstoffen kann man relativ schnell und leicht auf Mutationen reagieren.
..wos net is kaunn no werdnoder so hoit
![]()
Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Absolut richtig !!!!!!!Nein
Vorausgesetzt man ist pumperlgsund, dann kann das menschliche Immunsystem mehr als das, was derzeit über die verfügbaren Imfpstoffe bekannt ist.
Allein was du isst ....ich hab mein Leben lang nix auslassen.... in jeden Dreck reingriffen... der Körper ist schon was gwohnt.
Also in Wien kann man in jedem Labor um rund 30 Euro einen Antikörpertest machen...die machen das gerne, verdienen ja Geld damitWie wäre es vor einer Impfung mit einem Antikörper Test? Es gibt ja viele Personen, die Corona ohne Symptome hatten. Wenn ich genügend Antikörper entwickelt habe, wäre ja eine Impfung kontraproduktiv oder? Eine gute Bekannte hat schon einen gemacht, beim Hausarzt, Anfangs zierte er sich ein wenig, „machen wir nicht so gerne“ warum wohl?? Letztendlich wurde der Test durchgeführt und die Diagnose war: Reichlich Antikörper vorhanden, sie solle aber das Ergebnis nicht breit reden.... Was haltet ihr davon? Feuer frei![]()
um die 30 lass ich mir von einen Stricher lieber einen blasen !!!Also in Wien kann man in jedem Labor um rund 30 Euro einen Antikörpertest machen...die machen das gerne, verdienen ja Geld damit.
Wie genau funktioniert das?Weil RNA durch mehrere Mechanismen in DNA umgewandelt und Chromosomen schädigen wird
Das ist in diesem Fall ja ihre Aufgabe...die mRNA muss ja in die Zelle.Die Nanopartikel sind seit Jahren unter Beobachtung weil sie Zellwände durchdringen usw
du bist was du isst!Allein was du isst ....
um die 30 lass ich mir von einen Stricher lieber einen blasen !!!

Wie genau funktioniert das?
er nimmt ihn in den Mund und bläst einfach sollange bis ich komme!
Das ist in diesem Fall ja ihre Aufgabe...die mRNW muss ja in die Zelle.
Handys auchVgl.: "Komm, wir essen, Opa." vs. "Komm, wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben.![]()