- Reaktionen
- 21.353
- Checks
- 45
müsste er durch seine behauptung ja praktisch gesagt haben, jeder mensch auf der welt wäre dumm.
Vielleicht ist das eine dumme Aussage?

Jetzt geht's Richtung unendlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsste er durch seine behauptung ja praktisch gesagt haben, jeder mensch auf der welt wäre dumm.

natürlich hab ich deinen post verstanden, wo du dich hervorgehoben, und extra betont hast, dass du auch anders kannst, auch ohne dich zu verbiegenDann hast du meinen Post nicht verstanden..
Die Reproduktionszahl im Lockdown heranzuziehen zeugt von deinem Verständnis für die Materie. Die dürfte gegen null gehen. Da hilft auch der "gscheite" Username nichts.![]()
So kann mans auch sehen. Da ich aber davon ausgehe, dass es sich bei den meisten Usern hier um nette und höfliche Menschen handelt, wäre die Unterstellung sie wollten nicht ohne Beleidigungen kommunizieren recht fies...als muss es daran liegen, dass sie es nicht können...und dafür kann man halt nichts..Kannst du anscheinend nicht, da du hier wieder unter die Gürtellinie gehst anderen gegenüber.
Können und wollen sowie auch dann Umsetzen sind drei unterschiedliche paar Schuhe. Ja du kannst es aber anscheinend stoppt es schon beim wollen und an der Umsetzung fehlt hier jede Spur![]()
Wie wahr, wie wahr..."wir mögen ihn nicht, weil er eine Meinung hat, noch dazu eine eigene..also alle drauf"..Halleluja, der reinste Kindergarten hier![]()
Dem wäre vlt. so, wenn mans wirklich weiterspinnen wollte...genau genommen hat bestimmt jeder mensch schon mal etwas dummes gesagt.
wenn man also den gedanken "weiterspinnt", müsste er durch seine behauptung ja praktisch gesagt haben, jeder mensch auf der welt wäre dumm.
das wäre dann also, fast schon, die mutter aller beleidigungen ... oderso ...
das ändert wenig daran, dass die von ihm gepostete formel nunmal die korrekte formel für die berechnung von herdenimmunität istich drück's nochmal anders für dich aus
deine formel ist in der praxis etwas zu easy-cheesy
Ich habe aber nicht von allen Usern oder anderen gesprochen, sondern von deinem Verhalten.So kann mans auch sehen. Da ich aber davon ausgehe, dass es sich bei den meisten Usern hier um nette und höfliche Menschen handelt, wäre die Unterstellung sie wollten nicht ohne Beleidigungen kommunizieren recht fies...als muss es daran liegen, dass sie es nicht können...und dafür kann man halt nichts..
Von daher....
ob die wortwahl höflich ist oder nicht, trifft keinerlei aussage darüber, ob sie beleidigend ist oder nicht.dass es in meinen Augen eine Beleidigung darstellt, eine Aussage als "dumm" zu bezeichnen. Da findet sich sicher eine höflichere Wortwahl.
Obgleich "Vollpfosten" die nächste Beleidigung jener User wäre....hat also nicht lange gedauert..![]()
Pass lieber auf dich selber auf, als dass du mich belehren willst.
"Keinen Gegenwind" werde ich erst dann bekommen, wenn ich die Meinung derer angenommen habe...und das wird in dieser Form nicht passieren.Ich habe aber nicht von allen Usern oder anderen gesprochen, sondern von deinem Verhalten.
Der Moment wo du es kannst, willst und auch dann umsetzt, wird auch keine Gegenwind mehr kommen.
Von daher ...
Nun, da du dich auf User bezogen hast, die sichs mit den Mods angelegt haben, hast du indirekt Namen genannt..da man die Posts nachlesen kann..1) hab ich keinen Namen genannt. Das Wort wird noch erlaubt sein?
2) würd ich besagtem Vollpfosten das auch ins Gesicht sagen. Ich brauch mich nicht hinter der sogenannten Anonymität verstecken.
Pass lieber auf dich selber auf, als dass du mich belehren willst.

....bin sehr schnell zur Impfung gekommen, mich dazu entschlossen, durchgezogen und Anfang Juni die zweite zu bekommen.