- Reaktionen
- 33.391
- Checks
- 12
Und, angehn was? Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben! Wenns dir ned passt, drüber hinweglesen! Mach ich bei dir schon länger.Ich lese nur "Ich, ich, ich, mein Körper, ich."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, angehn was? Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben! Wenns dir ned passt, drüber hinweglesen! Mach ich bei dir schon länger.Ich lese nur "Ich, ich, ich, mein Körper, ich."
Und, angehn was? Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben! Wenns dir ned passt, drüber hinweglesen! Mach ich bei dir schon länger.
Das Problem in der Politik oder bei den Virologen besteht daraus,dass diese Clowns selbst nicht wissen
Stimmt zweifellos.Und, angehn was? Mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben!
wenn es uns überhaupt dann noch geben sollte![]()
Ich habe nur 2mal ich gelesen.Ich lese nur "Ich, ich, ich, mein Körper, ich."
Das Mittel ist getestet von Fachleuten und zugelassen. Da gibt es keine Zweifel an der Wirksamkeit. Dass geistig unterbelichtete das nicht verstehen, ist traurig. Aber dumme gab es schon immerDas Problem in der Politik oder bei den Virologen besteht daraus,dass diese Clowns selbst nicht wissen ob Astra Zeneca geeignet ist oder nicht,es wird bei solch einem Thema genug Schindluder getrieben wenn es um die Pharma Konzerne geht!!
Erzähl den blöden Spruch mal den Angehörigen der 2,5 Mio. Menschen , die gestorben sind. Und mittlerweile sind es ja nicht nur alte MenschenEin Killer Virus das 99,8% der Menschheit nicht tötet. Ja da darf man schon um die Menschheit fürchten...
Ein Killer Virus das 99,8% der Menschheit nicht tötet. Ja da darf man schon um die Menschheit fürchten...
Ich habe nur 2mal ich gelesen.
Und mittlerweile sind es ja nicht nur alte Menschen

Sehr geehrter Freund und Helfer,
bitte lesen Sie den Beitrag nochmal durch. Vielleicht verstehen Sie ihn dann auch.
Du hast doch schon mehrmals in dein Diskussion gezeigt, dass du glaubst die Menschheit würde wegen Corona aussterben.
Des weiteren ist die hoffentlich bewusst aus welcher Zeit der Ausdruck "Freund und Helfer" kommt...
Das Mittel ist getestet von Fachleuten und zugelassen. Da gibt es keine Zweifel an der Wirksamkeit. Dass geistig unterbelichtete das nicht verstehen, ist traurig. Aber dumme gab es schon immer
die fürchte ich mehr als corona, wenn sie eine 67 jährige frau erschiessen müssen, die mit einem messer rumfuchtelt...Sehr geehrter Freund und Helfer,
ich glaub nicht, dass du hier nur irgendwas schieben kannst.Solltest du nochmals Leute hier beschimpfen,bist du dieses 1.Gsindel,welches ich nach Moria abschiebe!!
die fürchte ich mehr als corona, wenn sie eine 67 jährige frau erschiessen müssen, die mit einem messer rumfuchtelt...![]()
![]()
vergiss es, dir erkläre ich garnix.....Ich lade dich ein mich im Dienst mal zu begleiten. Dann darfst du auch ganz alleine versuchen so eine Psychose zu bändigen. Oder eine Frau mit 40kg die eine Psychose hat.
Viel Glück dabei.
Inwiefern der Messerstich einer 67 jährigen weniger tödlich ist, als der Messerstich eines 25 jährigen, darfst du auch gerne mal erklären.

vergiss es, dir erkläre ich garnix.....![]()