R
Gast
(Gelöschter Account)
Und du glaubst, Selbstständige ließen ihre Geschäfte zu, wenn sie die Möglichkeit hätten, diese zu öffnen?Wo gehst du hin, wenn dann trotzdem nichts offen hat?
Weil sie den Lockdown so toll finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst, Selbstständige ließen ihre Geschäfte zu, wenn sie die Möglichkeit hätten, diese zu öffnen?Wo gehst du hin, wenn dann trotzdem nichts offen hat?
Klar... werden sie.und fordern dies auch für Geimpfte weiterhin beizubehalten?![]()
Wenn ein Lockdown ist, werden sie nicht gefragt, was sie wollenUnd du glaubst, Selbstständige ließen ihre Geschäfte zu, wenn sie die Möglichkeit hätten, diese zu öffnen?
Weil sie den Lockdown so toll finden?![]()
Nun ja... spätestens im Herbst, wenn alle ein Impfangebot hatten...Wenn ein Lockdown ist, werden sie nicht gefragt, was sie wollen![]()
Wenn ein Lockdown ist, werden sie nicht gefragt, was sie wollen![]()
und Du bist sicher, daß das umgekehrt auch zutrifft?Meiner Freundin hab ich versprochen, dass ich bis dahin zu keiner Anderen gehe, weil das zu gefährlich wäre.
Aber @Mitglied #4975 wird im März geimpftNun ja... spätestens im Herbst, wenn alle ein Impfangebot hatten...
... wird das Virus immer weniger Wirte finden - bzw die schweren Fälle stark zurückgehen.
Und insofern wohl auch keine Lockdowns mehr geben.
Ich rede ja ned von nächster Woche...![]()
und Du bist sicher, daß das umgekehrt auch zutrifft?
Wenn ein Grossteil geimpft ist, wird auch alles wieder offen sein.Wo gehst du hin, wenn dann trotzdem nichts offen hat?
Aber @Toreth wird im März geimpft![]()
hm, wenn Du umgekehrt aber meinst:Sie soll ruhig zu Anderen gehen
findest Du dann die Kontaktnahmen Deiner Freundin nicht auch zu gefährlich?... dass ich bis dahin zu keiner Anderen gehe, weil das zu gefährlich wäre.
Sie ist ja nicht (nur) seine Freundin, sondern macht es beruflichhm, wenn Du umgekehrt aber meinst:
findest Du dann die Kontaktnahmen Deiner Freundin nicht auch zu gefährlich?
hm, wenn Du umgekehrt aber meinst:
findest Du dann die Kontaktnahmen Deiner Freundin nicht auch zu gefährlich?
Ich habe kein Problem damit, ihnen das ungeschützt zu verkaufenFebruar, Frau Kollegin, während Du dem Gesocks ungeschützt Tschick verkaufen musst.
Ich habe kein Problem damit, ihnen das ungeschützt zu verkaufen
ist aber nicht identisch mit dem seit längerem meist am Westbahnhof umherschwirrenden "Mannsweib" ?dass bekannte Mannsweib
Die Plexiglaswände gleichen sowieso nur Wischiwaschi gegenüber den sich verbreitenden Aerosolen. Glaubt doch niemand, dass eine Plastikwand schützt, während sich die ganze Luft darüber hinaus im Raum verbreitet.Ich habe kein Problem damit, ihnen das ungeschützt zu verkaufen
ist aber nicht identisch mit dem seit längerem meist am Westbahnhof umherschwirrenden "Mannsweib" ?
das ist dann wohl diejenige, die ich meine. Wobei ich denke, daß der Herren-Andrang bei ihr sich insgesamt eher in Grenzen halten wird. Denn die hat nicht auch nur irgendwas feminines an sich, zumindest aussehensmäßig.Die unförmige Frau aus Rumänien mit Soldaten-Haarschnitt
das ist dann wohl diejenige, die ich meine. Wobei ich denke, daß der Herren-Andrang bei ihr sich insgesamt eher in Grenzen halten wird. Denn die hat nicht auch nur irgendwas feminines an sich, zumindest aussehensmäßig.