R
Gast
(Gelöschter Account)
Hammer's bald?paranoidikus, sagt schon sehr viel aus, wenn du seine Beiträge liest.
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer's bald?paranoidikus, sagt schon sehr viel aus, wenn du seine Beiträge liest.
In der Abteilung für käuflichen Sex bin und war ich ja auch nicht tätig.![]()
Und... ja... ich habe Zeit.![]()
Sie kann auch nichts dafür, dass du dem Mainstream blind vertraustDie Regierung kann nichts dafür, dass du dich auf "alternativen" Seiten informierst.![]()
Hammer's bald?
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen.![]()

Manche sind aber auch argumentationsresistent!Hammer's bald?
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nichts anderes zutun wie 24/7 im Forum
lustig zum lesen, dass manche so tun, als obs noch so jung wären. vielleicht habens das alter zu zählen erst angefangen, wies die österr. Staatsbürgerschaft bekommen haben....![]()
ja so kommt ma zu fast 12.000 Beiträge![]()
Das erklärt auch warum du so frustriert bist
klar , schon alt und in der Pension sitzend nichts anderes zutun wie 24/7 im Forum![]()
Bist nicht DU es, die gern behauptet, sie wäre keine Sexworkerin?Oder immer die EinkommensQuelle erwähnenJaja, wer im Glashaus sitzt gelle gelle
![]()
und macht er auch auf so jung, wie du immer tust ?Das weiß ich nicht , denn ich beurteile Menschen nicht nach einer Zahl sondern wie sie leben ! Mein Schwiegervater ist 88 Jung natürlich auch in Pension , aber der ist voll aktiv lebendig , lustig , pumperl gesund , schlank und hat keine Zeit 24/7 frustriert in einem Forum zu schreiben (wie viele hier)Und PS: nein er lässt sich nicht impfen !

Seit 2007 ! Dann schau mal bei dem perversen alten Sack - hier seit 2017 und 23.000 Beiträge ..... merkst was
![]()
Ja i merk was - i bin seit 2010 da - und i bin wirklich viel da - weil selbständig - da rennt es immer nebenbei - ahja - i hab a bissl über 1000 Beiträge - und kane 11.966 - merkst was?
PS: dass immer irgendwo a no extreme gibt is nix neues und ned relevant![]()
Grias eich , schönen Tag noch hier .... bin dann mal Sport bei dem Wetter ☀ mit meinem Trainer
Das weiß ich nicht , denn ich beurteile Menschen nicht nach einer Zahl sondern wie sie leben !
Ach Mädel... nur weil jemand es nicht nötig hat, für Sex Geld zu bezahlen, heißt es nicht, dass er keinen Sex hat.
Du wirst ja auch Sex haben - und nicht dafür bezahlen, oder?
ah, ah, ah, wie ich mich liebe, spritz er schon, ah, ah
Zudem - ich bin noch lange nicht im "Pensionisten-Alter", wenngleich ich mir dennoch den Luxus leisten kann, nicht arbeiten gehen zu müssen.
Und... nein... ich beziehe kein Geld vom Staat.
echt, kriagst fürs wixen so guat zoalt
Bist nicht DU es, die gern behauptet, sie wäre keine Sexworkerin?
Dann beschwer dich beim Admin, wenn dir unberechtigterweise das $-Zeichen verpasst wurde.![]()

.......owa eigentlich..." themen/wer-laesst-sich-gegen-covid-19-impfen" .....
![]()
Stimmt ! Zurück zum Thema - wann kommt eigentlich die Impfung für Charakter ? Die bräuchten hier wirklich viele![]()
genial