- Reaktionen
- 2.252
Wir reden hier über China und nicht über Nordkorea.Um eine grassierende Coronawelle zu vertuschen, müsste man die gesamte Medienlandschaft inklusive Internet unter seine Kontrolle bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier über China und nicht über Nordkorea.Um eine grassierende Coronawelle zu vertuschen, müsste man die gesamte Medienlandschaft inklusive Internet unter seine Kontrolle bringen...
Ab 10 Fluchtviertel schwindet die Angst und kommt der Übermut.ich lass mich nicht impfen...hab panische angst vor nadeln!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Es gibt viel zu wenig Personen, welche Blutplasma spenden. Daher wird die Strategie nicht angewandt. In Kontrast dazu sollen COVID-19 Antikörper schwerkranken Patienten helfen.Ja, im Bezug auf Tetanus jst mir das schon klar. Aber hier gehts ja um die SARS-Cov-19, und da nimmt.man z.B. beim englischen Stamm an, dass er u.U. bei Langzeitinfizierten die mit Blutplasma aus bereits Genesenen behandelt wurden entstanden sein könnte. Würde ein passive Immunisierung in so einem Fall Sinn machen, oder ist man mittlerweile wieder davon abgekommen.
Das reicht aber nicht um eine Coronawelle zu vertuschen, mal ganz abgesehen davon, dass dieses Vertuschen nicht im Interesse der chinesischen Regierung wäre, was hätten sie davon?Ich rede davon, dass in China das Internet zensiert wird und alle Medien unter staatlicher Kontrolle sind. Haben Sie es jetzt verstanden??
Ja... und nachts wird's dunkel.Ich rede davon, dass in China das Internet zensiert wird und alle Medien unter staatlicher Kontrolle sind. Haben Sie es jetzt verstanden??
Das reicht aber nicht um eine Coronawelle zu vertuschen, mal ganz abgesehen davon, dass dieses Vertuschen nicht im Interesse der chinesischen Regierung wäre, was hätten sie davon?
Ja... und nachts wird's dunkel.![]()
Du, in Nordkorea hat die Bevölkerung überhaupt keinen Zugriff auf das Internet. Gesperrte Internetseiten reichen nicht aus um eine Coronawelle zu vertuschen. Wie hoch sind deiner Meinung nach die Coronazahlen in China?Zuerst reden sie sich auf Nordkorea hinaus, dann wissen Sie nicht, was ich mit der Liste gesperrter Internetseiten meine und jetzt plötzlich reden Sie sich auf die Interessen der chinesischen Regierung hinaus? Vielen Dank, ich weiß alles, was ich über Sie wissen muss.
Muss der große, schwarze Vogel dir jetzt die Welt erklären?Bei dir ist es schon dunkel, du rabenschwarzer Vogel.
Übrigens kein faschistisches System sondern kommunistisch.![]()
Aha, das turbokapitalistische Mitglied der Welthandelsorganisation ist also ein kommunistischer Staat. Nur wenn man den Angaben der Chinesen glaubt.
Ein Land, in dem die Macht bei einem einzigen Parteivorsitzenden zentriert ist, hat ihres Erachtens kein faschistisches System installiert?
Zwei sehr gewagte Thesen, die Sie nicht gerade als intellektuellen Vogel ausweisen.
Das sind faschistische Regime immer.
Übrigens kein faschistisches System sondern kommunistisch.![]()