- Reaktionen
- 33.396
- Checks
- 2
Geh bitte...jetzt bist dann reif für die Insel...in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte...jetzt bist dann reif für die Insel...in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**
geh das war ein spassUnd dazu darf hier nicht aufgefordert werden?
die kleine variante der richtigen revolution, geeignet für corona schwurbler, impfgegner und ähnliche vögel![]()
ich lebe in österreich, ich habe gerade mit meiner frau englisch gesprochen. these widerlegt.in Österreich reden wir immer noch Deutsch
denke,Du stellst sowas gar nicht fest was ich tue-ok-und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***Geh bitte...jetzt bist dann reif für die Insel...
Stimmt, man findet immer jemanden der noch weniger, bzw. In diesem Fall noch grindigere Information postet.
![]()

Bitte was isn eine Hosentaschenrevolution?
Ist okDeine Wortwahl der wahren Diktatur hat mich gestört...
Ich glaube du meinst Westentaschenrevolution.
denke Du meinst den "Westentaschen-Napoleon" Haiders zitat damal für den französichen Präsidenten--so denke ich meinst Du dasIch glaube du meinst Westentaschenrevolution.
Predigt, nicht "prädigt".Man könnte meinen du führst ein langweiliges Leben. Aber jeder wie er will.
Der Großteil der Bürger tut dies eben nicht. Vor allem die Jugend. Ganze Branchen leben davon.
Irgendwie kommt mir vor, viele können sich einfach in die Situation, in denen sich viele jetzt befinden, nicht hineinfühlen. Nein da prädigt man ihnen noch vor wie wenig sich im eigenen Leben verändert hat und was man doch nicht alles braucht.
Ein Hohn ist das. Und dann wundern wenn radikale Gruppierungen sich über regen Zulauf freuen.
Das wirklich dramatische Situation kommt erst...
in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**
Ich hab nicht gesagt Du sollt Dich vertschüssen, sondern lediglich festgestellt, das der Tom aufgrund Deiner originellen Kommentare bereits den Zeigefinger über einen bestimmten Button hält.denke,Du stellst sowas gar nicht fest was ich tue-ok-und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***
Wir haben schon mitbekommen, das eine Menge in dir steckt.in Österreich reden wir immer noch Deutsch aber ich kann auch Englisch,wenn Du schon so redest,kann Dich auch englisch verstehen**
und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***
So traurig es ist, ich fürchte er weiß nicht wie das geht.weil die spanische grippe von 1918 war, und man damals eben keinen impfstoff hingekriegt hat?
was sind das bitte für sinnlose fragen?
noch amal : bitte nimm dir 5 minuten zeit, selbst ein paar fakten zu recherchieren, bevor du anfängst schlussfolgerungen zu machen ... diese 5 minuten sollte es dir wert sein.
noch keinen impfstoff hingekriegt hat? Naja, "Unfähig" trifft es wohl eher... oder sie hielten es einfach nicht für notwendig Aber egal.......................weil die spanische grippe von 1918 war, und man damals eben keinen impfstoff hingekriegt hat?
was sind das bitte für sinnlose fragen?
noch amal : bitte nimm dir 5 minuten zeit, selbst ein paar fakten zu recherchieren, bevor du anfängst schlussfolgerungen zu machen ... diese 5 minuten sollte es dir wert sein.
denke,Du stellst sowas gar nicht fest was ich tue-ok-und ich sage auch zu Dir vertschüß Dich ganz schnell***

Selbst wenn unsere Grundrechte derzeit stark beschränkt sind, hat das nichts mit Diktatur zu tun.
Diktatur ist eine Herrschaftsform.
ja ja-von Dir lasse ich mir NICHTS VORSCHREIBEN-OK und ich möchte auch keine Statements mehr von Dir lesen-ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Amtssprachen der Republik Österreich lauten:
Österreichisches Deutsch
Slowenisch
Kroatisch
Ungarisch
Österreichische Gebärdensprache