- Reaktionen
- 9.766
- Checks
- 1
Ich vertraue auf mein Immun System meine letzte Impfung liegt 22 Jahre zurück und ich war seitdem 3 Tage Krank. Wer sich impfen lassen will ist ok, ich aber lasse mich sicher nicht impfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer.
Können auch 3 Zumpfis sein.
Anhang anzeigen 8238276
Ja, wenn der Totimpfstoff erhältlich is.
Und? Wenn alle die nicht geimpft sind, diesen „Veranstaltungen“ fernbleiben, werden sie bei Zeiten umschwenken. Ich lasse mich ja nicht erpressen um einen nicht ausgereiften Impfstoff zu bekommen, da spiele ich definitiv nicht mit.Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
weisst, die sachen im kopf merkt man oft selber nedIch vertraue auf mein Immun System meine letzte Impfung liegt 22 Jahre zurück und ich war seitdem 3 Tage Krank. Wer sich impfen lassen will ist ok, ich aber lasse mich sicher nicht impfen

Jeder wie er will. Aber glaub mir du wirst dadurch sehr ei geschränkt weiterleben dürfen. Wenn du mit den ganzen Maßnahmen die uns jetz auferlegt sind zufrieden bist und leben kannst bzw willst dann bitte nicht zur Impfung gehnUnd? Wenn alle die nicht geimpft sind, diesen „Veranstaltungen“ fernbleiben, werden sie bei Zeiten umschwenken. Ich lasse mich ja nicht erpressen um einen nicht ausgereiften Impfstoff zu bekommen, da spiele ich definitiv nicht mit.
Toller Kommentar, kennst mich ja so gutweisst, die sachen im kopf merkt man oft selber ned![]()
![]()
Genau, jeder wie er will. Und glaubst du, dass die Impfung Wunder wirkt und alle Maßnahmen sich in Luft auflösen?Jeder wie er will. Aber glaub mir du wirst dadurch sehr ei geschränkt weiterleben dürfen. Wenn du mit den ganzen Maßnahmen die uns jetz auferlegt sind zufrieden bist und leben kannst bzw willst dann bitte nicht zur Impfung gehn
Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
Du hast es erfasst. Es ist im Prinzip wie mit meiner Gelbfieberimpfung. Du willst in ein Land, wo Gelbfieberrisiko ist? Bitteschön, kannst du mit Impfung. Du willst dich nicht impfen lassen? Bleibst du zu Hause. Bei Covid kann Italien, Kroatien, Buntland, die Schweiz, Slowenien, Slowakei, Ungarn gesperrt sein. Rausfliegen kannst auch nicht. Job in systemrelevanten Betrieb? Ohne Impfung, no Chance. Vielleicht darf man ohne Impfung nicht mal beim AMS zum Stempeln rein... 
Und? Wenn alle die nicht geimpft sind, diesen „Veranstaltungen“ fernbleiben, werden sie bei Zeiten umschwenken. Ich lasse mich ja nicht erpressen um einen nicht ausgereiften Impfstoff zu bekommen, da spiele ich definitiv nicht mit.
Jeder wie er will. Aber glaub mir du wirst dadurch sehr ei geschränkt weiterleben dürfen. Wenn du mit den ganzen Maßnahmen die uns jetz auferlegt sind zufrieden bist und leben kannst bzw willst dann bitte nicht zur Impfung gehn
Genau, jeder wie er will. Und glaubst du, dass die Impfung Wunder wirkt und alle Maßnahmen sich in Luft auflösen?
Hab ich das behauptet?? Das werden die Politiker glauben bzw versuchen es uns glaubhaft zu machen. Ob man dem dann Glauben schenkt bleibt jedem selbst überlassenGenau, jeder wie er will. Und glaubst du, dass die Impfung Wunder wirkt und alle Maßnahmen sich in Luft auflösen?
vernünftiges ArgumentBin definitiv kein Impfgegner, stehe aber gegebüber so einem "Schnellschuss" recht skeptisch. Sobald mehrere Studien und Ergebnisse, bezüglich Langzeitschäden und Folgeschäden vorhanden sind und diese auch minimiert werden konnten, lasse ich mich impfen.
Der wird ja wissenLt Kurz ist sie die Lösung auf all unsere Probleme![]()

Du hast es erfasst. Es ist im Prinzip wie mit meiner Gelbfieberimpfung. Du willst in ein Land, wo Gelbfieberrisiko ist? Bitteschön, kannst du mit Impfung. Du willst dich nicht impfen lassen? Bleibst du zu Hause. Bei Covid kann Italien, Kroatien, Buntland, die Schweiz, Slowenien, Slowakei, Ungarn gesperrt sein. Rausfliegen kannst auch nicht. Job in systemrelevanten Betrieb? Ohne Impfung, no Chance. Vielleicht darf man ohne Impfung nicht mal beim AMS zum Stempeln rein...
![]()
RichtigHab ich das behauptet?? Das werden die Politiker glauben bzw versuchen es uns glaubhaft zu machen. Ob man dem dann Glauben schenkt bleibt jedem selbst überlassen