- Reaktionen
- 26.710
- Checks
- 1
Jetzt nimmst du´s aber übergenau.wie schon gesagt: das wäre eine politische diskussion, die hier nicht mehr erlaubt ist ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nimmst du´s aber übergenau.wie schon gesagt: das wäre eine politische diskussion, die hier nicht mehr erlaubt ist ....
so einfach ist es glücklicherweise nicht...
Die Chinesen? Oder Brasilien?Die haben ja vor kurzem erst 100 Mio. Impfseren bei Biontech bestellt und vorangezahlt.![]()
die mahlen den impstoff?Doch... ganz einfach:
Israel hat vor Europa bestellt und zahlt das Doppelte.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.![]()
Wir sind nicht Europa?so einfach ist es glücklicherweise nicht...
Nein, war es nicht. Das ist eine übliche Redewendung, deren Bedeutung in diesem Fall ins Schwarze trifft.die mahlen den impstoff?sorry, war aufgelegt
![]()
Die Redewendung "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erinnert an das Mittelalter. Denn damals mussten sich Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um das Korn dort mahlen zu lassen. Wer als Erster zur Mühle kam, dessen Korn wurde natürlich auch zuerst gemahlen.die mahlen den impstoff?sorry, war aufgelegt
![]()
Ja, die fliegt nur Linz - Wels, weil sonst dürfen die Passagiere nirgends aussteigen.ich seh schon eine airline aus dem boden schießen und an der börse durch die decke gehen: die NPA - die Non-Pieks-Airways!![]()
was, sorry, mit der rolle eines geimpften als überträger - also ob ein geimpfter sehr wohl die krankheit weitergeben kann, nur halt selber nicht erkrankt - genau NÜSSE zu tun hat.
vorhin gab es mal die aussage, europa hätte eine bevölkerung von 740 mio. die eu27 hat gut 450 mio. die grundannahme ist mir nicht ganz klar.Wir sind nicht Europa?
Diese Daten werden erst erhoben, weil sie für die Wirkung der Impfung keinerlei Rolle spielen. Wenn 60 oder mehr Prozent der Bevölkerung durchgeimpft ist, ist es einfach wurscht ob man ansteckend ist oder nicht.zur nicht-ansteckbarkeit hab ich wirklich noch nichts gefunden. du etwa? dann gib mir einen tipp - ich lese gerne nach.
Nein... China deckt sich ein.Die Chinesen? Oder Brasilien?
Zweiteres wäre angesichts der Pleite mit Corovac verständlich.
Ich schrieb nichts von erkrankt ich schrieb bzw in der Studie steht diagnostiziert (und bei denen man es diagnostiziert hat erkrankten sie maximal nur leicht, das bedeutet nicht dass alle bei denen man es diagnostiziert hat auch erkrankten, ich habe aber die Zahl der diagnostizierten genommen), man konnte Viren nachweisen, ich glaube ja wenn man keine Viren nachweisen kann kann derjenige auch keine weitergeben, falls du dazu eine andere Meinung hast sehe ich das als dein Problem an.
stimmt, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich. thx! da gibt es ja auch diese geschichte mit "aller guten dinge sind drei"Die Redewendung "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erinnert an das Mittelalter. Denn damals mussten sich Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um das Korn dort mahlen zu lassen. Wer als Erster zur Mühle kam, dessen Korn wurde natürlich auch zuerst gemahlen.
![]()
AstraZeneka ist eh schon im Zulassungsverfahren, die haben ja Daten geliefert die Du bei Biontech vermisst...wird auch bald verfügbar sein.
Ja und, dann halt im Februar oder März. Andere Impfstoffe kommen noch viel später.
Ja und, dann halt im Februar oder März. Andere Impfstoffe kommen noch viel später.
Die werden analysieren und spionieren. Dann werden sie kopieren.Verträge mit Biontech
vorhin gab es mal die aussage, europa hätte eine bevölkerung von 740 mio. die eu27 hat gut 450 mio. die grundannahme ist mir nicht ganz klar.
Wenn 60 oder mehr Prozent der Bevölkerung durchgeimpft ist, ist es einfach wurscht ob man ansteckend ist oder nicht.
Ist das nicht verständlich? Man wollte zumindest einen Pfeil im Köcher haben. Und Biontech war offenbar am Weitesten. Astra-Zeneca ist aus bekannten Gründen zurück gefallen. Was ja nur beweist, dass die Zulassungsverfahren entgegen Unkenrufen sehr wohl nach den Regeln durchgeführt werden.aber bei pfizer war der 29.12. zu spät - da musste es schon der 21.12. sein ....