S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich der Kurz schon Impfen lassen , oder wartet er ab?Nein. es geht um einen schweren bzw leichteren Verlauf der Krankheit.
Auch Influenza-Geimpfte können durchaus noch (VIrus-) Grippe bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich der Kurz schon Impfen lassen , oder wartet er ab?Nein. es geht um einen schweren bzw leichteren Verlauf der Krankheit.
Auch Influenza-Geimpfte können durchaus noch (VIrus-) Grippe bekommen.
Hat sich der Kurz schon Impfen lassen , oder wartet er ab?
ernster nehmen.1) Beiträge, die nur ein politisches Statement enthalten, sind hier nicht sonderlich gern gesehen.
Das G gehört auch groß1) Beiträge, die nur ein politisches Statement enthalten, sind hier nicht sonderlich gern gesehen.
2) Es fehlen ein "s", ein "t" und ein Beistrich.
1) dann lies es nicht1) Beiträge, die nur ein politisches Statement enthalten, sind hier nicht sonderlich gern gesehen.
2) Es fehlen ein "s", ein "t" und ein Beistrich.
bei den "grünen" ja, aber das tauscht man einfach mit dem gleichen Buchstaben von "Gescheitere", dort gehört es nämlich klein.Das G gehört auch groß
Naja meistens lol impft man sich ja um gesund zu bleiben.Beide nein da wir gesund sind.
1) dann lies es nicht
2) das wurde zensiert
3) Geh Sch...
Wir sind auch nicht gegen die Influenza geimpft und haben sie noch nie bekommen. Wir sind jung, gesund und haben ein aktives gutes immunsystem. Somit ist die Gefahr das wir krank werden doch relativ sehr gering.Naja meistens lol impft man sich ja um gesund zu bleiben.![]()
Oder nicht schwerer zu erkranken als die die daran sterben ?Naja meistens lol impft man sich ja um gesund zu bleiben.![]()
Das hoffe ich sehr den ich werde mich nicht Impfen lassen !!Wir werden sehen, ob du den Jahreswechsel hier im EF überstehst.
und auch andere anstecken, oder nicht mehr, nur um das ist gefragt worden.Nein. es geht um einen schweren bzw leichteren Verlauf der Krankheit.
Auch Influenza-Geimpfte können durchaus noch (Virus-) Grippe bekommen.
Abgeliefert.und auch andere anstecken, oder nicht mehr, nur um das ist gefragt worden.
also, hast eine relevante Antwort, dann liefere sie hier und jetzt ab
Das hoffe ich sehr den ich werde mich nicht Impfen lassen !!
sagt alles aus,Abgeliefert.
sagt alles aus,
blöd in der Gegend rumschreien, alle Achtung vor dirMehr braucht es dank deiner höflichen Aufforderung auch nicht.
1) dann lies es nicht
2) das wurde zensiert
3) Geh Sch...