Wer kommt zuerst?

Man lässt der Dame den Vortritt, ich hasse es nur wenn sie dann "Erste" brüllt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich komm manchmal vorher, manchmal nachher, manchmal gleichzeitig ....

bin ich jetzt eine gespaltene Persönlichkeit? :mrgreen:

OK, der is aufglegt :D

Also bei mir ist es so, dass mein Mann immer sehr schnell fertig ist, während ich noch nicht einmal ansatzweise bereit bin.
Mit meinem Freund ist es dann umgekehrt. Da bin meistens ich vor ihm dran oder sonst haben wir das Glück und es "passiert" uns gleichzeitig. :daumen:

lg edina

Also bei mir ist es so, dass mein Mann immer sehr schnell fertig ist, während ich noch nicht einmal ansatzweise bereit bin.
Mit meinem Freund ist es dann umgekehrt. Da bin meistens ich vor ihm dran oder sonst haben wir das Glück und es "passiert" uns gleichzeitig. :daumen:

lg edina

Ja wenn man Auswechselspieler hat :mrgreen:, haben die nicht auch Formschwankungen?

Ich komm selten vor meinen Gespielinnen.
Meistens kommen diese vor mir.
Als Kavalier der alten Schule lässt man(n) ja bekanntlich den Damen den Vortritt.

Ich komme eher seltener, "zuerst".

Bin eh froh darüber das ich dort wo ich bin, überhaupt sein darf. Da geniesse ich dann auch gerne ausgiebigist den Aufenthalt, bis ich dann irgendwann doch inna "Feuchtzone" sanft entschlummere . :D

Iss niemals Absicht, aber ich penne beinah nie auf der "trockenen" Seite ein ... :roll: :D

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Was bn ich auch für ein GierÄffchen ...

Ich muss zugeben: Mein "Liebhaber" ist immer "besser" als mein Mann. :(

lg edina

also ich denke, dass ich 80-90 % der fälle der zweite bin.

und das ist für mich auch gut so.

meine frau kann mir eigentlich recht wenig vormachen (denke ich mal :mrgreen: )

man spürt es einfach, wie gut sie drauf ist. das ist wie tag und nacht vom gefühl.

Zurück
Oben