- Reaktionen
- 2.714
- Checks
- 1
ich kenn nur Bilder von den Katzerl - die sind aber eher hier im ForumNa die Katzenvideos sind ganz witzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn nur Bilder von den Katzerl - die sind aber eher hier im ForumNa die Katzenvideos sind ganz witzig![]()
Das kann ich mir vorstellenich kenn nur Bilder von den Katzerl - die sind aber eher hier im Forum![]()
Würd ja durchaus mal wieder ein fremdes Katzerl streicheln wollen ;-)Das kann ich mir vorstellen![]()
Aber geh.........ein paar freilaufende seh ich hier hin und wiederWürd ja durchaus mal wieder ein fremdes Katzerl streicheln wollen ;-)
Wenn ich sowas schreib kommt wahrscheinlich auch wieder "das kann ich mir vorstellen"![]()
Redn wir von Katzen oder von was anderemAber geh.........ein paar freilaufende seh ich hier hin und wieder![]()
Von das was du als Katzen bezeichnestRedn wir von Katzen oder von was anderem![]()
Na dann ist ja gut. Von deinen Haustieren haben wir ja noch gar nicht gesprochenVon das was du als Katzen bezeichnest![]()
Ich hab 4 HundeNa dann ist ja gut. Von deinen Haustieren haben wir ja noch gar nicht gesprochen![]()
Die 2 Möpse versteh ich ja. Die anderen 2 musst mir wohl erklärenIch hab 4 Hunde![]()
Mit den 2 Möpsen hab ich dann wohl 6Die 2 Möpse versteh ich ja. Die anderen 2 musst mir wohl erklären![]()
Ok. die Erklärung dazu fehlt mir aber immer noch ;-)Mit den 2 Möpsen hab ich dann wohl 6![]()
Wozu?Ok. die Erklärung dazu fehlt mir aber immer noch ;-)
Na damit mir ned so fad wird wie auf Facebook. Kannst es aber auch gerne als PN beantworten ;-)