- Reaktionen
- 787
Eine Menge sicherlich, aber keine die auch hier im EF auf uns wartetGibt es in vk private frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Menge sicherlich, aber keine die auch hier im EF auf uns wartetGibt es in vk private frauen?
Hallo, hättest du vlt. Morgen Vormittag auch Zeit??Hat bock mich heut wer leer saugn und vl gegnseitig
Weit genugWolfsberg - ist ja nicht so weit weg von VK![]()
Weit genug für Sicherheitsdistanz meinst du? Kannst dich ja gerne mal bei mir melden - falls du Lust hast auf ein paar sinnliche Zeilen ;-)Weit genug
So hab ich das nicht gemeintWeit genug für Sicherheitsdistanz meinst du? Kannst dich ja gerne mal bei mir melden - falls du Lust hast auf ein paar sinnliche Zeilen ;-)
Schon klar - bei dem HÜ hier ist dein Bedarf sicher gedeckt. Männer die einfach ne schnelle Nr. suchen gibt es sicher genug.So hab ich das nicht gemeint
Aber werd es mir merken![]()
Soviele Zeilen überfordern mich grad a bisslSchon klar - bei dem HÜ hier ist dein Bedarf sicher gedeckt. Männer die einfach ne schnelle Nr. suchen gibt es sicher genug.
Drum hab ich ja sinnliche Zeilen geschrieben. da kommt dann mehr als ein "Was suchst denn hier", "Hast Lust" oder so was ;-)
Schon so unterfordert hier? Muss ich mir wirklich schon Sorgen machen, dass hier das Niveau vielleicht sogar schon unter die Gürtellinie gesunken ist?Soviele Zeilen überfordern mich grad a bissl![]()
Du bist wohl selten onlineSchon so unterfordert hier? Muss ich mir wirklich schon Sorgen machen, dass hier das Niveau vielleicht sogar schon unter die Gürtellinie gesunken ist?![]()
Na die Katzenvideos sind ganz witzigNa - aber mehr auf Facebook - aber das findest du ja langweilig - wie du selbst schreibst![]()