Privat Diverses Wer kommt auch vom Bezirk Kitzbühel oder Kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin aus Kufstein...
devot, CD, und auf suche nach einem Schwanz den ich in mir spüren, blasen und lecken kann und gehorsam genommen werde bis er "seinen Besitz markiert" indem er mich mit seiner Ladung belohnt...und entweder in mir abspritzt oder ich es in den Mund bekomme, damit ich seinen Schwanz zwischen meinen Lippen pulsieren spüre, und immer mehr Sperma schmecke bis ich weiß wohin ich gehöre, weil es sich endlos gut und geil anfühlt, ich es genieße zu schlucken und mich dabei danach sehe, nochmal rücksichtslos gefickt zu werden bis ich als gutes lustobjekt die nächste Ladung schlucken und den Geschmack und die damit einhergehende "Bestätigung gut gewesen zu sein" bzw. dass er Spaß damit hatte, mich zu verwenden, ich meinen Körper gehorsam angeboten habe und ihn wissen lassen habe, dass ich ihm gehöre, ich es genieße, ihn in mir zu haben" und er zufrieden war, wie, ich darum gebeten habe, dass ich seinen Saft schlucken darf

Hi, bin seit heute neu hier...... komme aus der Nähe von Kufstein..... Beste Grüße

Zurück
Oben