Agenturen Wer kennt Olivia von den 6-Devils?

hi,
habe sie kürzlich im 6. in der ölweingasse besucht. ziemlich grindige location, und auch olivia selber schaut auf den fotos eigentlich hübscher aus als sie ist - sie ist ein bisschen ein pummerl. außerdem spricht sie kaum ein wort deutsch oder englisch.

dafür waren service und das "mitgehen" ihrerseits klasse - meine finger und tiefe zungenküsse haben sie spürbar auch erregt. bei nf und ficken in mehreren stellungen bin ich schließlich in der gebuchten stunde 2 x zum schuss gekommen. auch das preis-leistungsverhältnis war so weit ich mich erinnere sehr ok.
 
hab sie gestern beim besuch im studio in der glockengasse gesehen. die fotos von der kontaktanzeige schmeicheln ihr........
die ist in natura bei gott keine schönheit, um es mal nett zu formulieren.
vielleicht ist ihr service aber granatenstark !?!?!? wer weiss !? ich brachte es nicht über mein herz, sie zu buchen.

lg
bumbum
 
Also davon abgesehen das sie in natura nicht so gut ausehen solte ist sie auf denn fotos ja auch keine schönheit!!! zum weiterempfehlen wäre ja auch noch nina ein wirklich tolles service macht auch wirklich alles mit zumindest denn service was sie auf der hp angibt!!!!
 
Zurück
Oben