Massagen Wer kennt Nicoll?

.... wäre eine Sexworkerin übergenial im Bett dann würde ich es ebenso erwähnen oder stillschweigend Dauergast bei ihr sein ;-) Alles Gute

... das tut natürlich dem Forum gar nicht gut :(
und sollte hauptsächlich so gepflogen werden, wenn es von der SW gewünscht wird, hier nichts zu posten
Dies ist allerdings häufiger der Fall als man glauben möchte, weil es meistens gute Gründe gibt dafür
(--> verheiratet, eh' gut ausgelastet etc.) :up: ;) :unsicher: :liebe:

LG
P.
 
Werte Gemeinschaft!
Ob des negativen Grundtenors der Beiträge zu Nicoll sehe ich mich berufen, meine Erfahrung zu posten. Bis jetzt habe ich Nicoll zwei Mal besucht und für mich war es in beiden Fällen die Reise und das Geld wert. Natürlich kann man Nicoll vorwerfen, dass sie mit falschen Bildern auf Kundenfang geht, was ganz sicher nicht Ordnung ist, aber da gibt es am Markt wesentlich drastischere Fälle. Aus meiner Sicht - und ich weiß, dass ich nun zu einem Augenspezialisten muss - vermitteln die Bilder im Großen und Ganzen den Typus Frau, der Nicoll ist. Ja, sie ist älter als es die Fotos vermuten lassen, Mitte/Ende 40 schätze ich, aber sie hat einen Top-Body mit eleganten Beinen und kleinen, aber natürlichen Brüsten. Sie ist eloquent, engagiert und bläst wunderbar.
In meinem Erfahrungspool gehört sie sicher zu den oberen 20%.

Grüße A.
 
Scheiße, jetzt habe ich mir meinen Schnitt ruiniert :shock: - wollte nur einen Beitrag/Jahr :mauer:
 
........da du ja weisst wo sie wohnt bzws gemeldet ist es auch kein grosses Kunststück mehr durch Hausverwaltung etc. ihren Namen raus zu bekommen und somit ihr "wahres Alter" ;-) - und auch wenn sie mittlerweile "NUR" 51 sein sollte, dann entspricht es immer noch korrekterweise meines Anfangsposts von 50+ .........
- Und Bitte Nicht böse sein; (fast) KEINER ist wegen "irgendwelchen gebildeten Gesprächspartnerinnen" hier !!! und falls doch dann bist du wahrscheinlich besser bei der "Partnervermittlung für Akademiker" aufgehoben ;-)
wie auch immer, vielleicht liegt deine Schmerzensgrenze was die Optik und Erotik einer Frau angeht einfach nur immens höher, aber hier zu behaupten "DIE BILDER LIEGEN NICHT SOOOO WEIT VON DER REALITÄT ENTFERNT" dann gehörst du ganz schleunigst zu einem Augenspezialisten. Normalerweise müsste "DIE OIDE" sofort Anfahrtspesen jeglicher Art anstandslos übernehmen für die Irreführung ihrer Bilder wo ja rein gar nichts stimmt ! (PS: korrigiere - die Haarfarbe ist korrekt sofern sie die nicht auch umfärben hat lassen LOOOL-)
 
Ich persönlich finde Nicoll auch sehr gut, auch wenn die Bilder sie nicht zeigen. sie ist attraktiv, hält alles ein und kann sehr gut massieren. alles andere war auch perfekt.
 
Zurück
Oben