Massagen Wer kennt Nicoll?

Ihre Beine sind der Hammer, eigentlich der komplette Body " a wonderland. "

Und dann noch ohne Tattoo, wie ich es bevorzuge; ( zumindest ist mir keines aufgefallen. )

Die Frage ist: trifft man die abgebildete Dame auch an oder ist es ein Fake ???
 
ich hab sie noch nicht getroffen , ich glaub 170 EUR die Stunde....
ist in meiner Nähe vom Bezirk her, aber immer wieder unter wechselnden Nicks was dann nervt, weil
man immer wieder unnötig Zeit verplempert... da man per SMS faktisch kaum auf Antworten hoffen darf, wirds dann mühsam
 
1180 wien. Am Bild und im bazar sehr interessANT? In real auch?
Danke
Nicoll-1180 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
ACHTUNG: ALLES FAKE BILDER von IHR !!!
die Beste ist ein gefühlter 160m kleiner Gschropp - kleinste Hängetitten und MINDESTENS 50+ alt !
Bilder sind wundervoll geklaut, da aber weder (wie auf Fotos) die Grösse - lange Beine - die Figur noch das Alter
irgendwie stimmen würde ich Euch von einem Besuch abraten, es sei denn ihr steht auf 55 jährige faltrige Omihaut -)))
 
Danke für die Information. Aber so weit auseinander (alter, Grösse, Figur), das ist schon eigenartig. :hmm:
Auch dass du dich extra für diesen beitrag angemeldet hast ? :schulterzuck:
 
Danke für die Information. Aber so weit auseinander (alter, Grösse, Figur), das ist schon eigenartig. :hmm:
Auch dass du dich extra für diesen beitrag angemeldet hast ? :schulterzuck:
tja schlechte Erfahrungen machens möglich ! - natürlich ist Alles im Leben Geschmackssache aber wer FAKEbilder ins Netz reinstellt, die absolut nichts mit der Realität
zu tun haben, der muss es halt aushalten aufgeblättert zu werden ..........
meine Angaben sind hundert pro richtig - wers nicht glaubt der soll 170 euro Lehrgeld zahlen LOOL :)

kannst mir ja gerne deine Telnr hinterlassen falls du noch Fragen hast ;-)
 
ich glaubs ja eh.... das mit den Fakebildern haben andere auch schon berichtet. und 170 sind eine Frechheit. Bist wieder gegangen? oder hast gelöhnt und "genossen"??
 
Nöö - keinen Cent für so eine abgenudelte mit50erin (wobei ehrlich gesagt das Alter mir auch scheiss egal wäre wenn die Beine, Figur und Body eins zu eins den Bildern entsprächen) - da haben sicherlich "mindestens" 170 Damen Vorrang vor ihr -))))
 
...so eine abgenudelte mit50erin (wobei ehrlich gesagt das Alter mir auch scheiss egal wäre wenn die Beine, Figur und Body eins zu eins den Bildern entsprächen)...
ich habe sie vor ungefähr drei Jahren in ihrer Wohnung besucht. Ob sie sich damals Nicole, Nelly, Nikoll oder wie auch immer genannt hat, ist mir entfallen. Ich habe sie als eine gebildete Gesprächspartnerin kennengelernt mit durchaus guter Figur für eine Mitt40erin. Die Fotos waren/sind natürlich Fakes, aber nicht soooo weit von der Realität entfernt.
Soweit ich mich erinnere, waren die Gespräche mit ihr wesentlich anregender, als der Kern unseres Beisammenseins. Der weiter oben genannte Stundenpreis war damals, wenn überhaupt, nur geringfügig niedriger als jetzt.
Ich habe sie natürlich kein zweites mal aufgesucht, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass sich die elegante Milf aus meiner Erinnerung, zu einer "abgenudelten" (den Begriff nehme ich halt so zur Kenntnis) mit50erin entwickelt hat.
 
........da du ja weisst wo sie wohnt bzws gemeldet ist es auch kein grosses Kunststück mehr durch Hausverwaltung etc. ihren Namen raus zu bekommen und somit ihr "wahres Alter" ;-) - und auch wenn sie mittlerweile "NUR" 51 sein sollte, dann entspricht es immer noch korrekterweise meines Anfangsposts von 50+ .........
- Und Bitte Nicht böse sein; (fast) KEINER ist wegen "irgendwelchen gebildeten Gesprächspartnerinnen" hier !!! und falls doch dann bist du wahrscheinlich besser bei der "Partnervermittlung für Akademiker" aufgehoben ;-)
wie auch immer, vielleicht liegt deine Schmerzensgrenze was die Optik und Erotik einer Frau angeht einfach nur immens höher, aber hier zu behaupten "DIE BILDER LIEGEN NICHT SOOOO WEIT VON DER REALITÄT ENTFERNT" dann gehörst du ganz schleunigst zu einem Augenspezialisten. Normalerweise müsste "DIE OIDE" sofort Anfahrtspesen jeglicher Art anstandslos übernehmen für die Irreführung ihrer Bilder wo ja rein gar nichts stimmt ! (PS: korrigiere - die Haarfarbe ist korrekt sofern sie die nicht auch umfärben hat lassen LOOOL-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Deinen Beitrag in Richtung Stalking finde ich nicht so gut. Allerdings hast Du natürlich mit den Bildern Recht. Es erschließt sich mir nicht wirklich, warum der Kunde mit gestohlenen Bildern von irgendwelchen 20 jährigen Models getäuscht wird, wenn das dann eh so nah an der Realität ist. Da würde es doch keinen Sinn machen, das Copyright zu verletzen?
Wie das dann allerdings geht, ist mir nicht nachvollziehbar, weil sie ja auch nach dem Post des großen amerikanischen Schriftstellers mindestens doppelt so alt sein muss, wie das Mädl auf den geklauten Bildern. Außerdem war er ja auch nicht so angetan, dass es trotz Gesprächstherapie zu einer Wiederholung gekommen wäre.
Zusammengefasst ist es einfach nur Scheiße, die potentiellen Kunden mit geklauten Bildern zu täuschen und hat schon seinen Grund. Letztlich gehören diese Angebote alle boykotiert
 
guter Mann; Wer oder was soll hier gestalkt werden ?! Habe ich nur irgendetwas "Privates" aus dem Leben der betroffenen Dame hier geschrieben ? war nur ein Hinweis für den besonderen Schlaumeier der sich auszukennen weiss . ......... Wir sind in einem Forum hier wo es NUR genau darum geht die Schwächen und Stärken als auch "Fakes" der Anbieter hier wahrheitsgetreu nieder zu schreiben bzws andere Kunden darauf aufmerksam zu machen, nichts Anderes ! wäre eine Sexworkerin übergenial im Bett dann würde ich es ebenso erwähnen oder stillschweigend Dauergast bei ihr sein ;-) Alles Gute
 
Zurück
Oben