Dienstleistungen Diverses Wer kennt Maus20 aus Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Jungs das von Lexhaberl nenn ich mal nen Erfahrungsbericht so ausführlich und auch noch so viel positives!

wohin ist den die kleine maus verschwunden???:hmm:
ihr komplettes profil ist futsch! weiß wer was genaueres?

wohin ist den die kleine maus verschwunden???:hmm:
ihr komplettes profil ist futsch!

Schon wieder?

Das hat sie doch erst vor ca. 2-3 Monaten schon mal gemacht und danach ist sie wieder hier aufgetaucht um zu inserieren.

Eventuell einen neuen Freund, der dies nicht akzeptiert, oder sie macht eben sowas einfach gar nicht mehr? ;)

Kann/Muss uns aber eigentlich auch egal sein :)

ist eine ganz Nette. Habe sie damals ordentlich geschleckt und si e wollte auch mehrmals gefickt werden.

wer weis was mit ihr los ist?
hat sie schon wer angerufen - hab ihre nummer nicht gespeichert.

Tja, scheinbar ist sie wirklich verschwunden - wäre schade, denn bei dem guten Bericht über sie hätte ich auch gerne das Vergnügen gehabt. Wie dem auch sei, falls jemand ihre Telefonnummer hat, dann bitte einfach per PM oder Email an mich! Danke!

Tja, scheinbar ist sie wirklich verschwunden - wäre schade, denn bei dem guten Bericht über sie hätte ich auch gerne das Vergnügen gehabt. Wie dem auch sei, falls jemand ihre Telefonnummer hat, dann bitte einfach per PM oder Email an mich! Danke!

Siehe vorigen bericht:mauer:

das profil von maus20 ist verschwunden - aber wenn ihr auf das profil von "girlieli"
geht werdet ihr fündig. müsste mich schon sehr täuschen wenn das nicht maus20
ist ..

Zurück
Oben