A Gast (Gelöschter Account) 12.11.2005 #41 jo, oba hintaher net schimpfn, wonn mann eam nimma hochkrieagt... (wei obissn is obissn....)
S Gast (Gelöschter Account) 12.11.2005 #42 wei obissn is obissn Zum Vergrößern anklicken.... au wie bist denn du drauf falscher thread deees sog i in webowl *zungerausstreck* (daunndeafstnimma)
wei obissn is obissn Zum Vergrößern anklicken.... au wie bist denn du drauf falscher thread deees sog i in webowl *zungerausstreck* (daunndeafstnimma)
A Gast (Gelöschter Account) 13.11.2005 #43 ja und?? telefonnummern? email adressen?? bitte Zum Vergrößern anklicken.... Mal ehrlich, warum sollte ich dir von meiner Freundin die Telefonnummer geben?
ja und?? telefonnummern? email adressen?? bitte Zum Vergrößern anklicken.... Mal ehrlich, warum sollte ich dir von meiner Freundin die Telefonnummer geben?
W Gast (Gelöschter Account) 13.11.2005 #44 die im auto zb blasen? könnt ihr mir telefonnummern zukommen lassen? danke Zum Vergrößern anklicken.... also irgendwie glaub i der versteht kan spaß, weil er sich nimmer meldet! schade, hat so lustig begonnen der thread.
die im auto zb blasen? könnt ihr mir telefonnummern zukommen lassen? danke Zum Vergrößern anklicken.... also irgendwie glaub i der versteht kan spaß, weil er sich nimmer meldet! schade, hat so lustig begonnen der thread.
A Gast (Gelöschter Account) 13.11.2005 #45 @sissisfranzl: meinem schatz würd ich ihn ohnehin net obeissen.... und sanfte liebesbisse san jo erlaubt....oder (fördern ja die durchblutung...)
@sissisfranzl: meinem schatz würd ich ihn ohnehin net obeissen.... und sanfte liebesbisse san jo erlaubt....oder (fördern ja die durchblutung...)