Hostessen wer kennt diese ehefrau aus graz?

J

Gast

(Gelöschter Account)
inseriert immer im wobist du mit folgendem text:

geile ehefrau aus graz für dich......
Du bist ein KULTIVIERTER, lustvoller Mann, der weiss, was er will. DU bist möglicherweise gebunden, möchtest nichts gefährden, suchst aber trotzdem, was Du erotisch-sexuell in Deiner Beziehung oder sonst nicht (mehr) findest.
Dann komm zu mir ich werde Dir zeigen was Du schon lange vermisst, ich bin eine schlanke blonde Ehefrau die Dich zu verwöhnen weiss.

bin ja mal gespannt wer diese frau schon genossen hat.
 
lach der war gut, trotzdem wäre sie mir lieber, oder hast du einen dreier mit ihnen gemacht?
 
na du bist ein witzbold, ich würd sie sofort besuchen wenn sie guten sex bietet und nicht abzockt, ich liebe ehefrauen die es ab und zu für kohle tun, sofern sie leidenschaftlich und wirklich naturgeil sind und eben zum vögeln mehr als einen schwanz brauchebn oder wollen.
 
(...)ich liebe ehefrauen die es ab und zu für kohle tun, sofern sie leidenschaftlich und wirklich naturgeil sind und eben zum vögeln mehr als einen schwanz brauchebn oder wollen.
Und so lange es nicht die Eigene ist, die von anderen besucht wird, gell?
 
Und so lange es nicht die Eigene ist, die von anderen besucht wird, gell?

was bist den du für einer, selber fremde frauen vögeln und der eigenen frau keinen fremden schwanz vergönnen?
na das kann es nicht sein, sei doch froh wenn sie mal ein anderer knallt und auch noch bezahlt dafür.
wenn wir keiner neidig sind, hamma alle was davon!
 
na und wirklich noch keiner diese süsse ehefrau und hure gevögelt?
 
Sagt mal glaubts Ihr das echt, dass sie eine EHE-Frau ist?
Für mich siehts aus wie eine ganz normale Werbeanzeige IRGENDEINER Hure. Kann ja sein, dass sie verheiratet ist, aber ihr selber und den meiste Kunden wird das wurscht sein...
 
Nach den vielen neuen Studentinnen, nun auch mal als Ehefrauen "getarnte" SW ???? :shock:
Na ja, es ist ja Fasching ....... :lol:
 
Sagt mal glaubts Ihr das echt, dass sie eine EHE-Frau ist?
Für mich siehts aus wie eine ganz normale Werbeanzeige IRGENDEINER Hure. Kann ja sein, dass sie verheiratet ist, aber ihr selber und den meiste Kunden wird das wurscht sein...

na i würd sagen wenn man gerne mit pärchen fickt ist sie sicherlich die perfekte hure, vielleicht braucht sie gleichzeitig mehr als einen schwanz zum vögeln und blasen, kommt ja auch auf ihn drauf an wie er reagiert,
ob er es gerne sieht wenn seine frau fremdgeritten wird, ob er mitmacht, oder ob er vielleicht gar nix weis davon dass seine brave ehefrau für so manch fremden mann die beine breit macht und sich ab und zu für taschengeld von großzügigen herren ficken lässt, und somit die haushaltskasse ein bisserl aufbessert, aber das müssten wir jetzt mal rausfinden.
 
Hab durch zufall eine super schlanke schwarzhaarige lady so um die 45 kennen gelernt...echt tolles programm ...
bei interesse mir bitte eine mail mit deiner tel.nr schicken....sie meldet sich bei dir....oder euch..gg
 
Ich habs getan mit Ihr, 150 Euros bezahlt, vier mal gespritzt, zeitlich unbegrenzt, und ja sie ist eine brave ehehure die aus leidenschaft fickt, denke mal das sie selber am meisten gefallen daran findet wenn man sie gut und ausdauernd vögelt.
sie ist sehr nett man kann sich auch gut unterhalten mit ihr, bläst hervorragend und immer wieder ohne aufforderung, das erste mal gleich volle ladung in den mund gespritzt und brav alles geschluckt,
wieder geblasen wieder gefickt, wieder geblasen wieder gefickt, einfach richtig geil mit ihr,
ich hab sie nur mit kondom gevögelt und ohne blasen und schlucken lassen.
obwohl ich denke das sie sich auch blank die fotze abfüllen lässt, kann es aber nicht sagen da ich es nicht versucht hab.
sie ist nicht umbedingt der optikfick, hat halt schon gebrauchsspuren von den kindern, alber richtig geile hängetitten, geiler arsch, eben einen richtig abgefickten schlampenkörper, und wer auf richtig versautes ficken steht ist goldrichtig bei ihr, und sie hat halt echtest talent den schwanz immer und immer wieder zum stehen zu bringen um die nächste runde zu ficken.
es ist mir nicht schwer gefallen vier mal zu spritzen, ohne zeit und leistungsdruck hat sie mir den schwanz und die eier geleckt und gelutscht unsd mich immer wieder motiviert ihre heisse möse zu ficken.
das einzige was mich ein bisserl gestört hat, sie geht die ganze zeit nicht duschen obwohl ich ihren ganzen körper mehrfach mit sperma vollgespritzt hab und ihre möse so richtig zum auslaufen gebracht hab.
wiederholungsgefahr liegt bei 90%, sehr gutes preis leistungsverhälltnis wenn sich ein mann richtig ausficken und leesaugen lassen möchte.
das meint euer ludwig69
 
Ich habs getan mit Ihr, 150 Euros bezahlt, vier mal gespritzt, zeitlich unbegrenzt, und ja sie ist eine brave ehehure die aus leidenschaft fickt, denke mal das sie selber am meisten gefallen daran findet wenn man sie gut und ausdauernd vögelt.
sie ist sehr nett man kann sich auch gut unterhalten mit ihr, bläst hervorragend und immer wieder ohne aufforderung, das erste mal gleich volle ladung in den mund gespritzt und brav alles geschluckt,
wieder geblasen wieder gefickt, wieder geblasen wieder gefickt, einfach richtig geil mit ihr,
ich hab sie nur mit kondom gevögelt und ohne blasen und schlucken lassen.
obwohl ich denke das sie sich auch blank die fotze abfüllen lässt, kann es aber nicht sagen da ich es nicht versucht hab.
sie ist nicht umbedingt der optikfick, hat halt schon gebrauchsspuren von den kindern, alber richtig geile hängetitten, geiler arsch, eben einen richtig abgefickten schlampenkörper, und wer auf richtig versautes ficken steht ist goldrichtig bei ihr, und sie hat halt echtest talent den schwanz immer und immer wieder zum stehen zu bringen um die nächste runde zu ficken.
es ist mir nicht schwer gefallen vier mal zu spritzen, ohne zeit und leistungsdruck hat sie mir den schwanz und die eier geleckt und gelutscht unsd mich immer wieder motiviert ihre heisse möse zu ficken.
das einzige was mich ein bisserl gestört hat, sie geht die ganze zeit nicht duschen obwohl ich ihren ganzen körper mehrfach mit sperma vollgespritzt hab und ihre möse so richtig zum auslaufen gebracht hab.
wiederholungsgefahr liegt bei 90%, sehr gutes preis leistungsverhälltnis wenn sich ein mann richtig ausficken und leesaugen lassen möchte.
das meint euer ludwig69

wie kann man die Dame kontaktieren?
 
Darf ich mich 6max anschließen und auch um Kontaktdaten bitten.
Mit bestem Dank im voraus.
 
Würd mich der sache auch mal anschließen und um kontaktdaten bitten.
was mach den die 45jährige noch so ausser ficken und blasen??
 
Zurück
Oben