Dienstleistungen Diverses Wer kennt die vera aus wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi

hab ein inserat gelesen -oön-
sie nennt sich vera ist 48 jahre alt
und wohnt in wels

bitte um infos

danke

hallo! ich kenne sie - super frau mit wunderschönen brüsten - küsst auch gern - sex aus leidenschaft - wohnt in einem sehr schönen eingerichteten haus ... ihr preis lohnt sich absolut!! alles nur mit kondom ...

hallo an alle die Vera kennen lernen wollen - hier mein Bericht:

hab Vera im "hostessenindex.com" gesehen und angerufen, sie ist nur ab 08.00 - 12.00 und ab 19.00 - ca.23.00 Uhr telefonisch
erreichbar, weil sie am Nachmittag ganz normal arbeiten geht - also eine wirklich "Private Hobbyhure"

hab sie also angerufen und einen Termin vereinbart, sie wohnt in Wels in einem sehr schönen Haus, ist schätzungsweise um die 50 Jahre,
aber sehr sehr gut gebaut, hat tolle Brüste zum Anbeißen.

komm also zu ihr hin, sie öffnet, fragt mich ob ich einen Kaffee oder was zu trinken haben möchte und gibt mir so im vorbeigehen ein
Küsschen - sehr charmant ...
wir sitzen beim Kaffee und sie beginnt, mich langsam auszuziehen, ich schon einigermaßen geil stehe auf und ziehe sie ebenfalls aus,
dann gehen wir ins Wohnzimmer und auf die Couch, sie fängt ausgiebig zu schmusen an, streichelt mich überall und wie der Wind hat sie
auch schon meinen Lümmel im Mund und beginnt daran zu saugen - ein echt tolles Naturfranzösisch (ohne Zahneinsatz) ...
im zweiten Teil hab ich sie bis zum Orgasmus geschleckt, was ihr sehr wohl unglaublichen Spaß macht, ihre Lieblingsstellung ist von hinten, das haben wir dann im dritten Teil ordentlich ausgekostet ...

fazit: eine wunderbare Frau, mit allem was Mann so möchte, man kann auch sehr gut mit ihr reden und sie ist sehr zuvorkommend
einfühlsam und liebt den Sex (so denke ich)

Wiederholungsgefahr: 100%

noch einen geilen Tag

Arabilenius

preis stimmt war diese woche bei ihr , nichts besonderes keine widerholungsgefahr .

Ich habe mir jetzt auch endlich einen schon länger ersehnten erotischen Wunsch erfüllt, und mit einer reifen älteren Dame Sex gehabt.

Dem Beitrag oben von Arabilenius ist eigentlich kaum mehr etwas hinzuzufügen.

Vera ist so um die 50 Jahre alt, und ist für ihr Alter wirklich noch eine topp Erscheinung.
Große schöne Brüste, straffe Haut, griffige weibliche Rundungen (aber nicht dick), ein durchaus attraktives Gesicht, und sehr gepflegt.

Ich empfand sie als eine sehr leidenschaftliche Frau die sich auch richtig anfassen lässt.
Der Sex mit ihr ist wie Arabilenius bereits beschrieben hat, wobei ich das Vorspiel mit intensiven Zungenküssen am besten empfand. Das sehr schöne private Ambiente gibt dem ganzen ohnehin noch einen zusätzlichen Kick.

Das einzige was ich negativ bewerten kann ist die Kontaktaufnahme.
Ich habe es über einen Zeitraum von ca. 10 Tagen immer wieder mal probiert sie telefonisch zu erreichen.
Meiner Einschätzung nach macht sie das ganze wirklich nur aus Lust am Sex. Wenn sie mal wieder Verlangen hat dann holt sie sich einen Mann ins Haus und nimmt dafür ein Körberlgeld.
100,- Euro für die halbe Stunde und 150,- Euro für die ganze Stunde.

Falls man sie länger nicht erreicht ist es vielleicht am besten man probiert es wenn sie wieder ganz aktuell in den OÖ-Nachrichten inseriert (so ca. alle 7-10 Tage):
Homepage OÖ-Nachrichten/Anzeigen/Kontakte/Erotikkontakte: „Vera,48j. Wels/Traun, große Oberweite, verwöhnt Dich...“.
OÖ-Nachrichten

Tolle Berichte, danke:-) Da lohnt es sich ja direkt mal, von Salzburg anzureisen!

Habe es in letzter einigemale probiert die Vera aus Wels telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Weiss jemand was mit ihr los ist, oder war jemand in letzter Zeit bei ihr.

hallo könnte mir bitte jemand die telnr. via pn zukommen lassen, wäre sehr nett, danke.

glaubst wirklich, dass du hier noch etwas erfahren wirst?

der letzte eintrag, vor deinem, liegt 1,5 Jahre zurück !!!!!!!!!!!

Ich denke die Dame ist noch aktiv, falls ich die chance bekomme sie zu treffen, wirds ein kleines feeback geben ;)

Über Vera wurde gerade letzte Woche berichtet:

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/geile-reife.475819#post4634616

Die Vera aus Wels kann ich nach zwei Besuchen wirklich empfehlen.

Sie ist zwar nicht als dick zu bezeichnen, aber doch leicht mollig.
Alter so ca. bis 55 Jahre, sehr gepflegt, schönes privates Ambiente.
Sie bläst und küsst gerne und lässt sich auch intensiv lecken.
Bei Sympathie ist bei ihr eigentlich vieles möglich...
Kosten 150,- für die Stunde, wobei sie nicht auf die Uhr schaut und die Zeit (bei mir) deutlich überzogen wurde.

Siehe:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/wer-kennt-die-vera-aus-wels.215505

http://w.hostessenindex.com/damen/vera-3

Telefonnummer:
http://www.webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_71939/erotische_dienste_erotik_dienste_erotische

hallo an alle die auf geilen sex stehen!!

war heute bei vera aus wels! überzeugt über alles !!!!!!!!!!!!!!!

küsst gern - geile, feste und große brüste - schaut nicht auf die uhr - meine damit ihr geht's nicht um 10 min länger und "mann" geht wirklich entspannt nach hause ....

ist wirklich zu empfehlen!!!!

skorbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben