Ich habe mir jetzt auch endlich einen schon länger ersehnten erotischen Wunsch erfüllt, und mit einer reifen älteren Dame Sex gehabt.
Dem Beitrag oben von Arabilenius ist eigentlich kaum mehr etwas hinzuzufügen.
Vera ist so um die 50 Jahre alt, und ist für ihr Alter wirklich noch eine topp Erscheinung.
Große schöne Brüste, straffe Haut, griffige weibliche Rundungen (aber nicht dick), ein durchaus attraktives Gesicht, und sehr gepflegt.
Ich empfand sie als eine sehr leidenschaftliche Frau die sich auch richtig anfassen lässt.
Der Sex mit ihr ist wie Arabilenius bereits beschrieben hat, wobei ich das Vorspiel mit intensiven Zungenküssen am besten empfand. Das sehr schöne private Ambiente gibt dem ganzen ohnehin noch einen zusätzlichen Kick.
Das einzige was ich negativ bewerten kann ist die Kontaktaufnahme.
Ich habe es über einen Zeitraum von ca. 10 Tagen immer wieder mal probiert sie telefonisch zu erreichen.
Meiner Einschätzung nach macht sie das ganze wirklich nur aus Lust am Sex. Wenn sie mal wieder Verlangen hat dann holt sie sich einen Mann ins Haus und nimmt dafür ein Körberlgeld.
100,- Euro für die halbe Stunde und 150,- Euro für die ganze Stunde.
Falls man sie länger nicht erreicht ist es vielleicht am besten man probiert es wenn sie wieder ganz aktuell in den OÖ-Nachrichten inseriert (so ca. alle 7-10 Tage):
Homepage OÖ-Nachrichten/Anzeigen/
Kontakte/Erotikkontakte: Vera,48j. Wels/Traun, große Oberweite, verwöhnt Dich....
OÖ-Nachrichten