Privat Diverses Wer kannte das Weltbild in Feldkirch ?

nein, ein alten rostigen Ostblock Skoda, neues Peterli vermöge ich mir nicht
 
ich trau mich ja kaum zu fragen............. aber hast das mit dem mädel hinbekommen???

oder war die verliebtheit doch nicht so gross:)
 
Scheint so... Rückmeldung iat bis jetzt keine mehr von ihm gekommen oder er hat mit PNs wieder alle genervt.... Haha
 
na sauber ein nerver auch noch:wideyed:

danke kann auf die rückmeldung verzichten!

Als ich mich hier angemeldet habe, haben mich innert kürzester zeit 2 typen angeschrieben und haben direkt nach dem weltbild gefragt...

Anfangs dachte ich mir noch nicht viel dabei...
Mann kann ja mal fragen, dachte ich mir, weil ich ja aus Feldkirch komme...

Jetzt sieht das ganze schon ganz anders aus...

Aber hier im EF ist das anscheinend keine seltenheit, dass es user user gibt, denen der Hormonhaushalt die denkleistung mindert...
 
Zurück
Oben