Privat Diverses Wer kannte das Weltbild in Feldkirch ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
an alle User, wer kannte das Weltbild in Feldkirch , und schreibt hier etwas darüber ?
es gibt sicher jemand den das wahnsinnig interessiert. Bitte schreibt was da so abgelaufen ist
 
Öhmm... Nope. Kenne die nicht. :) Dafür war der Laden echt nett eingerichtet und die Verkäufer immer super freundlich. Schade, dass sie ihn geschlossen haben. Mochte ihn gerne.
 
genau schade um das Geschäft, habe immer den Jahreskalender gekauft, meistens mehrere, vom Bauernkalender für die Eltern bis zum Erotikkalender für mich
 
Habe jetzt einen anderen Buchladen meines Vertrauens gefunden. Die begrüßen mich schon mit Namen wenn ich hineinkomme. XD
 
das ist Kundenfreundlich und Bindung, ich werde auch immer gegrüsst mit Namen bei der Autowerkstatt, und jedes mal saugt er mir fast 1000 euro aus dem Hosensack
 
Ja leider werdens immer weniger durch Online Amazon usw. Schade . immer die aufregenden Gespräche , ab und zu mal ein kaffeelein, und über den Köhlmeier schimpfen :):)
 
habe auf Kik eine neue gruppe gestartet. Weltbild Feldkirch.
wer lust hat sich über die geilen Verkäuferinnen zu unterhalten kann sich gerne dort bei mir melden oder bei Vlbger1 ( oder auch hier ).
 
oh mann mk88 .. nachdem du privat schon alle danach befragt hast, eröffnest mit neuem nick einen thread dazu ... hab dir ja schon privat geschrieben, gib halt ein W&W inserat auf wenn du dich so verliebt hast in die verkäuferin
 
Zurück
Oben