- Reaktionen
- 1.234
Ja so geht es mir auch... Kann nicht immer pissen, wenn er steht, und manchmal dauert es richtig lange, bis der goldene Saft kommtGeht nicht immer aber manchmal. Wird dann noch viel härter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so geht es mir auch... Kann nicht immer pissen, wenn er steht, und manchmal dauert es richtig lange, bis der goldene Saft kommtGeht nicht immer aber manchmal. Wird dann noch viel härter![]()
Die Wartezeit, kannst ganz leicht mit einer halben Hopfenblütentee überbrücken, danach geht's wie von allein,Kann nicht immer pissen, wenn er steht, und manchmal dauert es richtig lange, bis der goldene Saft kommt

Genau, das nennt man dann Totalentleerung,Ja das stimmt... Ein, zweiund dann muss es raus
Am besten im hohen Bogen aus dem steifen Schwanz. Und wenn ihn wer wixt dabei, kommt später auch noch anderer Saft dazu![]()
Wie machst das daheim..an und die Wand hoch bis an die Decke, ich kann mein ned runterbiegen um die Muschel zu treffen.Ja das stimmt... Ein, zweiund dann muss es raus
Ja stimmt ist nicht leicht aber möglichschwer aber geht
Klaus es geht glaub ich darum nicht die "Muschel" zu treffen sondern die "Muschis"Wie machst das daheim..an und die Wand hoch bis an die Decke, ich kann mein ned runterbiegen um die Muschel zu treffen.
Am besten im Freien, da kann der heiße Saft ungehindert raus... Runter biegen geht bei mir auch nicht, weil er mir immer soooo hart stehtWie machst das daheim..an und die Wand hoch bis an die Decke, ich kann mein ned runterbiegen um die Muschel zu treffen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, muss man das können oder ist einem das angeboren, oder kann man es trainierenich kann mit ständer pissen

Zb in den Arsch pissen wenn er schon drinnen istWas macht das für'n Sinn, mit Latte treff ich nimmer in die Klomuschel![]()
Boah..ok wenn der Stuhl recht fest ist macht das sogar SinnZb in den Arsch pissen wenn er schon drinnen ist![]()
Dann bestimmt, eine natürliche DarmspülungBoah..ok wenn der Stuhl recht fest ist macht das sogar Sinn![]()
OK, Einlauf der besonderen ArtBoah..ok wenn der Stuhl recht fest ist macht das sogar Sinn![]()