wer kann mir helfen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es sich hierbei um historisch wertvolles Gedankengut handelt! :lehrer:

Frag doch den @admin, er war von Anfang an dabei, und da hängen wohl viele schöne Erinnerungen von damals dran.

Ich würd meine Nacktfotos von 1969, auch nicht so mir nichts, dir nichts, in den Mülleimer schmeissen. :lalala: :mrgreen:
Ich schon.
Da hatte ich ein kleines Bäuchlein und einen Wackelzahn vorn.
 
Zurück
Oben