Sextourismus Wer ist im November in Thailand???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal an euch alle, die ihr euch so zahlreich daran beteiligt, dass die neuen (wie ich) hier genug input haben um einen "erfolgreichen" Urlaub zu erleben!!

Mich würde interessieren, ob ein paar von euch demnächst oder vielleicht sogar zu meiner Reisezeit nach Thailand fliegen?!

Der ein oder andere "Thailandexperte" hier, der einen mit Tipps vor Ort versorgen kann??

Meine Reisedaten: ich fliege am 04.11. nach Bangkok, die ersten 4 Nächte werde ich im Majestic Suites verbringen, ab da ist mein Reiseverlauf flexibel.
Würde mir die ersten Tage, je nach Gefallen zuerst Bangkok anschauen um dann weiter in den Süden reisen.

Bei allem was ich seither hier gehört habe, soll es aber nicht wie für viele von euch (ausser vielleicht auf einen Miniabstecher) nach Pattaya gehen, vielmehr reizt mich Phuket und sein Umland, evtl noch ein/zwei Inseln um dann am 24.11. wieder zurückzufliegen.

Also, wenn ihr in der Reisezeit dort seid, oder es vorhabt dann meldet euch, kann mir vorstellen, dass es teils mehr Spass macht nicht nur alleine rumzureisen.

Bin natürlich auch für weiter Tipps für die Reisezeit/Region usw. offen..... (soll ja niemand ausgeschlossen werden an der Diskussion :) )

Grüsse
SMARTIE

hallo
ich bin von 15 .okt -24 .nov da fliege ich auch zurück nach wien in thailand .ich werde sicher von 13.nov-20.nov in phuket verbringen und nachher noch ein paar tage in bangkok zum einkaufen und bummeln.werde auch ein paar inseln anschauen zum schnorcheln sowie den norden besichtigen.
Gerne können wir was ausmachen da ich auch ein neuling bin in sachen thailand
mit lieben grüssen

thomas

hi tom

es scheint als hätte ich doch noch jemanden gefunden der zur gleichen zeit dort ist!
schade, dass du auch "anfänger" bist, müssen wir uns eben reichlich mit tips eindecken bevor wir gehen ;)

deine mailadresse ist hier im forum leider geblockt!
meld dich doch einfach mal unter Keine Emailadressen im Posting - siehe Regeln!!
ich fänds ganz lustig noch vorher jemand kennen zu lernen!

vielleicht haben wir ja glück und finden noch den ein oder anderen!!

also leute!! wer macht im november noch thailand unsicher???

grüsse
SMARTIE

Hiu Smartie,

bleib cool, in Thailand triffst Du genug Leute, und zwar an jeder Beerbar ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Bin ab Ende Dezember bis Mitte Jänner dort, auch zum ersten Mal. Guter Tipp soll sein, Koh Pangan (Nachbarinsel von Koh Samui) Dort geht angeblich ordentlich die Post ab (Full und Half Moon Party)

da hat der grubert recht oder du schaust auch seine homepage an da sind auch sehr viele tips dabei!
Ich reise mit rucksack und werde wie gerne die beerbars besuchen und ein paar nette thailladys glücklich machen.
koh lanta koh pangan sowie koh samui werde ich auch bereisen da ich fast 6 wochen in thailand bin nehme ich es gelassen und zeit habe ich ja genug wie gesagt von 13.okt -20 nov ist nur fix dass ich in phuket patongbeach da gibts auch ein tolles nachtleben
Natürlich bin auch für jeden tip noch dankbar was es für nette lokale sowie insider tips gibt aber wie wohl der grubert oft sagt wechselt die scene oft und man soll halt schauen und die ohren offen halten
mit lieben grüssen
bald ein süchtiger thailandfan smile an grubert
thomas

Zurück
Oben