Privat Diverses wer ist denn

Wer in Dresden hat bock seinen Schwanz gelutscht zu bekommen und selber einen Schwanz zu lutschen. Oder eine Lady da der ihre pussy ich lecken darf?
 
Komme aus Dresden, bin aber häufig in ganz Sachsen unterwegs.

Bin immer interessiert am Austausch und bei gegenseitigem Interesse auch realen Treffen zum Ausleben von sexuellen Fantasien.

Alter und Aussehen sind zweitrangig, Hauptsache aufgeschlossen und Spaß an der Lust.
Egal ob Männer, Frauen oder Paare
 
Ein Chemnitzer meldet sich.
Habe seid Jahren keinen sexuellen Kontakt zu irgend jemanden gehabt und hoffe hier geile Typen und Frauen zu finden Denen ich es Mal mit dem Mund besorgen kann :love:
Ich liebe den Geschmack von Sperma und den geilen Saft aus feucht geleckten Mösen.
Wer Lust hat bitte melden ;)
 
Hey, ich würde mich gern treffen und eine schöne gemeinsame Zeit haben, sehr gern Outdoor. Also schreibt !!!
 
Zurück
Oben