- Reaktionen
- 514
Ich weine nicht ich sag nur tatsachen männer müssen für dich zahlenhöre auf zu weinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weine nicht ich sag nur tatsachen männer müssen für dich zahlenhöre auf zu weinen...
HahaIch weine nicht ich sag nur tatsachen männer müssen für dich zahlen
Was haha oder glaubst echt das ne frau scharf auf einen ungeduschten typen ist
HahaWas haha oder glaubst echt das ne frau scharf auf einen ungeduschten typen ist
Auch beim sex kann man schwitzen.wer es nicht mag braucht ja nicht mal antworten![]()
Ich kenne keineWas haha oder glaubst echt das ne frau scharf auf einen ungeduschten typen ist
Das musst du ihm sagen nicht mir er weintAuch beim sex kann man schwitzen.
Ist es dann auch grausig, stoppt dann, geht duschen und macht danach weiter?
Siehst du das, dass er weint?Das musst du ihm sagen nicht mir er weint![]()
Er verlangt ja geld bei männerSexdate für geld?????
Zahlst du gut???
Nein, weinen sehe ich ihn nicht – aber dafür redet er ununterbrochen, als müsste jedes seiner Worte die Welt retten, und meckert bei jeder Gelegenheit, selbst wenn niemand ihn nach seiner Meinung gefragt hat. Es ist, als hätte er einen unaufhaltsamen Drang, sich über alles und jeden zu beschweren – laut, ungefragt und mit einer Ausdauer, die beinahe bewundernswert wäre, wenn sie nicht so anstrengend wäre.Siehst du das, dass er weint?
Unaufhaltsam auch nichtNein, weinen sehe ich ihn nicht – aber dafür redet er ununterbrochen, als müsste jedes seiner Worte die Welt retten, und meckert bei jeder Gelegenheit, selbst wenn niemand ihn nach seiner Meinung gefragt hat. Es ist, als hätte er einen unaufhaltsamen Drang, sich über alles und jeden zu beschweren – laut, ungefragt und mit einer Ausdauer, die beinahe bewundernswert wäre, wenn sie nicht so anstrengend wäre.
Er redet?Nein, weinen sehe ich ihn nicht – aber dafür redet er ununterbrochen, als müsste jedes seiner Worte die Welt retten, und meckert bei jeder Gelegenheit, selbst wenn niemand ihn nach seiner Meinung gefragt hat. Es ist, als hätte er einen unaufhaltsamen Drang, sich über alles und jeden zu beschweren – laut, ungefragt und mit einer Ausdauer, die beinahe bewundernswert wäre, wenn sie nicht so anstrengend wäre.
Kommt jungs ich muss weiter trainieren viel spaß euch![]()
Vielleicht wäre es besser du trainierst dein Gehirn.Kommt jungs ich muss weiter trainieren viel spaß euch![]()
Größe - 172 cmKommt jungs ich muss weiter trainieren viel spaß euch![]()
Geile aussageVielleicht wäre es besser du trainierst dein Gehirn.
Zuviel Anabolika genommen??
Du verlangst Geld für ein treffen?
Du triffst dich wenn du bereits verschwitzt bist?
Demnach bist du eine grausige hure mit geilen trainierten männertitten.