Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

Ab 22 Uhr etwas westlich von Innsbruck besuchbar. Beuteschema siehe unser Kontaktprofil. Telegram notwendig um abseits vom Forum direkten herstellen zu können. Irgendwie dauergeil momentan :X3:. Beide natürlich.

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag. Ich wollte ganz offen fragen, ob heute vielleicht die Möglichkeit besteht, dass ich euch – oder eine von euch – (besuchen darf.) Ich habe heute Zeit und große Lust auf ein intensives, ungezwungenes Treffen voller Leidenschaft und gegenseitiger Lust.

Gerade Begegnungen mit Paaren oder vergebenen Frauen haben für mich einen ganz besonderen Reiz: Die Reife, die Erfahrung und die entspannte Offenheit, die oft dahintersteckt, machen solche Momente unglaublich intensiv. Dazu kommt für mich der erotische Kick, zu wissen, dass sie eigentlich vergeben ist – dieses kleine Tabu, das wir gemeinsam brechen, macht alles noch spannender.

Anhänge

• 12270561-89bf9207b34de671e98f83841b54ece9.jpg
    12270561-89bf9207b34de671e98f83841b54ece9.jpg
    6 KB · Aufrufe: 35
Jemand im Raum Wörgl Brixlegg Münster, saugeil und eventuell devot,und steht darauf dass ich ihn tief in seinen blasmumd ficke bin um 19 Uhr ungefähr mobil unterwegs

Zurück
Oben