Privat Diverses Ist es im bgl Land wirklich so ruhig

Registriert
5.10.2021
Beiträge
185
Reaktionen
378
Punkte
71
Checks
1
Servus zusammen mit kommt es so vor das im bgl Land irgendwie zu ruhig ist sind denn nicht mehr hier die Mal etwas spaß suchen,? Diskussion ist eröffnet
 
ich wohne zwar im Lkr. TS, wäre aber nicht zu weit vom BGL weg. Hätte vorerst mal Interesse an sich gegenseitig zuschauen (m/w).
 
Vielleicht bin ich zur falschen Zeit unterwegs...
... zugegeben: In BGL liegt https://www.erotikforum.at/themen/outdoor-salaach-au-radweg-9-8km.1293751/ (20 m Luftlinie) oder https://www.erotikforum.at/themen/rosenhuegel-treffpunkt.607841/ (wenige Kilometer Luftlinie) nicht mehr; aber fast. (In Berlin fahre ich auch von Spandau in den Tiergarten, oder die Sauna in Kreuzberg; ist halt Definition, wo eine Stadt bzw. ein Landkreis endet bzw. seinen Einzugsbereich hat.) Aber https://www.erotikforum.at/themen/abtsdorfer-see-laufen.1200380/ etc. scheint wohl nicht so beliebt zu sein; an den beiden Punkten oben sind tagsüber/abends Männer. (Ich treffe mich aber mal in Oberndorf.)
 
Zurück
Oben