Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

Schleich dich Spammer!
Wenn du ein Spamposting als Zitat repostest bleibt dein Beitrag komplett mit Zitat stehen wenn der Admin später das Spamposting löscht...
Du tust dem Spammer (oder dem Spambot) also einen Gefallen.
Solche Beiträge nicht kommentieren oder gar zitieren!!!
Einfach "Verstoss melden" und gut is.
Der Admin löscht die Spambeiträge dann oft ziemlich schnell.

Suche für heute jemand der meine Frau in meiner Anwesenheit benutzen, sie fesseln , leicht dominieren und durchvögeln. Bisher 3 mal gemacht und bisher waren es nur Schwätzer die keinen hochbekommen haben. Also einmal probieren wirs noch, bitte nur standhafte Interessenten. Sie ist 49, 52 kg, 176,.

Suche für heute jemand der meine Frau in meiner Anwesenheit benutzen, sie fesseln , leicht dominieren und durchvögeln. Bisher 3 mal gemacht und bisher waren es nur Schwätzer die keinen hochbekommen haben. Also einmal probieren wirs noch, bitte nur standhafte Interessenten. Sie ist 49, 52 kg, 176,.
Probier´s mal mit 2 oder 3 Männer...!

holla die waldfee- dass klingt aber geil und erregend ;-)
bei den maßen wirds doch wohl nicht zu unhübsch sein, das dass mann keinen hochbekommt
und allein der gedanke, eine sub zu haben die eine etwas härtere benutzung zu geniessen weis
ist schian animierend und geil genug um sich härtend auf jeden phallus auszuwwirken looooool
vl hat der michl ja sogar recht und es badarf mehrer hengste um deine holde zu befriedigen
udn/oder sie sich abwechselnd oder gar gleichzeitig vorzunehmen rrrrrrrrrrr
immer ihren genuss im auge und dass ohne pause, mehrfach und multiorgastisch gggg

auf antwort, vorschlag und vl ja was aussagekräftiges dazu udn zu ihr mehr als nur neugierig wwären
gerne auch per telegram ;-)

(bin mal gespannt ob sie davon weis, es gutiert undschon mal echt was wentstanden ist.. aus deinem profil is nix derartiges ersichtlich)

Zurück
Oben