Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

@Mitglied #725771
Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann.
In euerem Profil steht:

"Wir sind ein Pärchen und suchten vergeblich
eine bi-interessierte Mitspielerin, daher suchen wir keine Kontakte mehr."

Darf man euch auch nicht kontaktieren, bzw. was stört dich/euch an @Mitglied #725771 - scheint ja eh nicht passend zu sein.

Hab grad Langeweile im Büro... eigentlich ist es mir eh egal
:)

In euerem Profil steht:

"Wir sind ein Pärchen und suchten vergeblich
eine bi-interessierte Mitspielerin, daher suchen wir keine Kontakte mehr."

Darf man euch auch nicht kontaktieren, bzw. was stört dich/euch an @Mitglied #725771 - scheint ja eh nicht passend zu sein.

Hab grad Langeweile im Büro... eigentlich ist es mir eh egal
:)
Kann mich nicht erinnern, dass dies persönlich an dich gerichtet war :-)

Du hattest es an niemanden "persönlich" gerichtet - das war öffentlich.
Ja das stimmt primär,
war aber betreffend der Einstellungen doch eher an @Mitglied #725771 gerichtet um eventuell seine Einstellungen zu lockern.

Man kann auch mit jemandem über PN schreiben wollen ohne Absicht auf persönlichen Kontakt.

ne, neeee... es geht nicht darum jemanden Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu kommentieren.

Es geht darum, andere Leute anzuprangern und selber nicht besser zu sein.... Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat nichts mit Professor zu tun.
also irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht .... ich hab ihn in keiner Weise angeprangert, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass es kritich ist ihm per PN zu schreiben mit seiner Profileinstellung, da damit einem eine Sperre angedroht wird.

Zurück
Oben