- Reaktionen
- 716
- Checks
- 2
Besuchbar ab 21 uhrZiemlich Frisch draußen wenn die Sonne weg ist wer ist den besuchbar?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besuchbar ab 21 uhrZiemlich Frisch draußen wenn die Sonne weg ist wer ist den besuchbar?![]()
wenn man* dich anschreibt, nimmer.................Besuchbar in fk
Wann hast du mir denn geschrieben?wenn man* dich anschreibt, nimmer.................![]()
0640 - egal........Wann hast du mir denn geschrieben?
Kommt mir bekannt vorwenn man* dich anschreibt, nimmer.................![]()
Da bist hier aber falsch....Ich würde mir jetzt gerne von einem Pärchen einen blasen lassen nähe Tulln....wer effektiv bläst währe mir egal
Ups...sorry nochmalDa bist hier aber falsch....
Ich würde mir gerne auf Aruba einen blasen lassen.Da bist hier aber falsch....
Hallo ich bin das Handgepäck das mitfliegt....Ich würde mir gerne auf Aruba einen blasen lassen.
Schreibt jetzt bitte nicht, dass ich hier falsch bin, denn ich bin noch im Ländle und suche ja auch einen lieben Menschen, welcher mich mit nach Aruba nimmt.![]()
Deine Ausdauer ist bemerkenswert bei den Verhältnissen im LändleNächste Woche für Pärchen und einsame Ladys besuchbar!
Morgens von 06:00 bis 12:00 und Abends oder Nächtens ab 22:30!
Na, wer traut sich? Auch nur passiv zum zugucken?!![]()
Ist irgendwie ein Hobby geworden!Deine Ausdauer ist bemerkenswert bei den Verhältnissen im Ländle![]()