- Reaktionen
- 6.417
- Checks
- 5
Wir suchen für Dienstag Abend 21:00 uhr ein paar Männer. Bei Interesse bitte pn dann gibts genauere Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da werden sich wohl einige meldenWir suchen für Dienstag Abend 21:00 uhr ein paar Männer. Bei Interesse bitte pn dann gibts genauere Infos.
Es wäre wünschenswert, wenn solche kommerziellen Angebote (Sex gegen Geld) auch als solche deklariert werden würden. Dann ist jedem klar, dass es hier um finanzielle Interessen geht.Wir suchen für Dienstag Abend 21:00 uhr ein paar Männer. Bei Interesse bitte pn dann gibts genauere Infos.
Ich habe sie kontaktiert und sie haben kein Geld für das Treffen heute Verlangt. Es geht nur um den Spaß. MfgEs wäre wünschenswert, wenn solche kommerziellen Angebote (Sex gegen Geld) auch als solche deklariert werden würden. Dann ist jedem klar, dass es hier um finanzielle Interessen geht.
Deine Dame hast du ja auch gegen Geld angeboten, aber nicht offen. Gleiche Kategorie: kommerzielles Angebot.Ich habe sie kontaktiert und sie haben kein Geld für das Treffen heute Verlangt. Es geht nur um den Spaß. Mfg
Ich habe sie nicht gegen Geld Angeboten . Sondern sie wollte ein Tg haben.Deine Dame hast du ja auch gegen Geld angeboten, aber nicht offen. Gleiche Kategorie: kommerzielles Angebot.
Ja dann zeig mal,Es wäre wünschenswert, wenn solche kommerziellen Angebote (Sex gegen Geld) auch als solche deklariert werden würden. Dann ist jedem klar, dass es hier um finanzielle Interessen geht.
also ehrlich gesagt, ich habe ne Einladung bekommen und keine Preisliste. Aber wann du eine bekommen hast kannst sie gerne zeigen. Für mich fast unglaubwürdig , den dieses Paar hat noch nie Geld verlangt (jedenfalls bei mir) . LgIch habe die Preisliste bekommen mit den verschiedenen Positionen. Soll ich sie hier zeigen? Bis jetzt waren alle Angebote hier, die Frauen zum Sex offerierten, bestenfalls gegen TG (Taschengeld). Meinst du wirklich, dass sich hier Frauen kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Mann sonst überall bezahlen muss? Glaub weiter an den Storch.
Ich Glaube das er eine Einladung wollte und keine bekommen hat und jetzt ist er Beleidigt.Ja dann zeig mal,
also ehrlich gesagt, ich habe ne Einladung bekommen und keine Preisliste. Aber wann du eine bekommen hast kannst sie gerne zeigen. Für mich fast unglaubwürdig , den dieses Paar hat noch nie Geld verlangt (jedenfalls bei mir) . Lg
Da liegst du leider falsch. Hier die Preisliste:Ich Glaube das er eine Einladung wollte und keine bekommen hat und jetzt ist er Beleidigt.
da müssts schon claudia schiffer sein oder noch besser ihre tochter fgggggggggggggggggggggggggggggggDa liegst du leider falsch. Hier die Preisliste:
1/2 stunde 130
Stunde 200
Bj ohne Gummi
Sex mit Gummi
Extras:
Alles ohne Gummi + 50
Doppelvaginal + 50
Gesicht Mund spritzen +50
Extras:
Alles ohne Gummi + 50