Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

Wenige sind besuchbar, sehr wenige.
Und ja, viel Notgeil und wenig Mumm, viel Lust auf Fun und unterm Strich nichts dran.

Und wenn er kommt, dann kommt er nach maximal 5 Minuten.
Oder er kommt und kommt nicht, weil die Poppers ihn killen oder auch nichts mehr nützen.

Deshalb, meine Empfehlung und Erfahrung:
Geht einfach raus, haut euch ins Abenteuer Überraschung, es ist erfolgreicher, erotischer und es gibt mehr, als das Virtuelle nur nimmt, nur Zeit raubt
.

Man sieht ja, dass es die Leute nicht ernst nehmen, in ihrer Fantasie leben, wenn wer schreibt:

- Ist was los?
- Geht da was?
- Wer da, wer dort?
- Zuhause auf der Couch
- Auf der Terrasse
- Chillen (= langweilig rumhängen)
.....
Die Liste ist voll davon.
Was ist daran erotisch?

🤣😂
5 Minuten 😳doch so lange 😂

Wenige sind besuchbar, sehr wenige.
Und ja, viel Notgeil und wenig Mumm, viel Lust auf Fun und unterm Strich nichts dran.

Und wenn er kommt, dann kommt er nach maximal 5 Minuten.
Oder er kommt und kommt nicht, weil die Poppers ihn killen oder auch nichts mehr nützen.

Deshalb, meine Empfehlung und Erfahrung:
Geht einfach raus, haut euch ins Abenteuer Überraschung, es ist erfolgreicher, erotischer und es gibt mehr, als das Virtuelle nur nimmt, nur Zeit raubt
.

Man sieht ja, dass es die Leute nicht ernst nehmen, in ihrer Fantasie leben, wenn wer schreibt:

- Ist was los?
- Geht da was?
- Wer da, wer dort?
- Zuhause auf der Couch
- Auf der Terrasse
- Chillen (= langweilig rumhängen)
.....
Die Liste ist voll davon.
Was ist daran erotisch?

🤣😂
Wenn wer ernsthaft Interesse hat, nehme ich jedes Abenteuer in Kauf, auch wenn es Hunderte Kilometer entfernt sind.
Kann es auch Beweisen 😉 und bestätigen lassen 😁

Gangbang heute Abend, 19:30 Uhr

-Passiver Mann sucht aktive Männer
-Wo: Dornbirn Haselstauden

-Bei Interesse bitte Beschreibung (Alter, Aussehen, Schwanz...) per persönlicher Nachricht

-Erlaubt: Küssen, ich blase eure Schwänze, ich lass mich lecken und mit oder ohne Gummi ficken und ins Gesicht oder Arsch besamen
Und hats geklappt?

Zurück
Oben