Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

  • Ja

    Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

    Stimmen: 40 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. Ist wie beim Handy, jeder regt sich drüber auf das sie zu teuer wären aber wenn man mal die 1-2h Benutzung rechnet auf ein jahr würde ich sofort 1-2 Euro/Tag dafür bezahlen.
 
warum sollt ich jetzt was zahlen. nur damit ich was schreiben darf?

vor allem für was? damit ich mit solchen kasperln, die sich jetzt reihenweise im forum rumtreiben und eh alles besser wisen, schreibtechnische konversation betreiben sollt.
 
OT: das EF ist zwar liebgewordene gewohnheit und ein freundschaftskreis, den ich schätze, aber dennoch luxus. und aus dem heraus ist auch das potential für solche premiumbezahlungen oder überhaupt eine kostenpflicht einzuschätzen. hätte ich die notwendigkeit, so wirklich zu sparen (was wohl irgendwann kommen wird) wäre das EF im kreis der ersten dinge, von denen ich mich verabschieden würde. und seien es "nur" 10 euro im monat. auch das kann dann irgendwann "richtig geld" sein.
 
ich würde nicht dafür zahlen... vielleicht ein Monat zur Probe, aber es unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von den anderen Plattformen, die da schon früher mitgezogen sind, was ich jetzt mal so in der Beta-Version gesehen hab...

Hat jemand mitbekommen, ob die Checks, Alben etc. aus dem bisherigen Profil übernommen werden?
 
ich würde nicht dafür zahlen... vielleicht ein Monat zur Probe, aber es unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von den anderen Plattformen, die da schon früher mitgezogen sind, was ich jetzt mal so in der Beta-Version gesehen hab...

Hat jemand mitbekommen, ob die Checks, Alben etc. aus dem bisherigen Profil übernommen werden?
es wird alles übernommen. das was in der Betaversion gepostet wird, wird dann alles gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben