Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

  • Ja

    Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

    Stimmen: 40 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
In der Beta Version vom neuen EF ist ersichtlich, dass gewisse Features bald kostenpflichtig sein werden.
Jetzt würde mich interessieren, wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?
 
Ich habe mal "eventuell" gewählt.
Zum einen stehe ich einer Bezahlversion durchaus positiv gegenüber, immerhin nutze ich das Forum zusammengerechnet schon seit 11 Jahren und habe noch nie einen Cent für die Arbeit der Betreiber da gelassen, zum anderen sind mir die Funktionen, die in der Bezahlversion freigeschaltet werden nicht besonders wichtig.
Z. B. wer mein Profil besucht hat. Diese Funktion gabs hier früher auch, hat mich genau gar nicht interessiert.
Spannender wird es für mich bei den Werbebannern, da muss man dann mal schauen, wie das im Echtbetrieb wirkt.
Wenn mich diese nerven sollten, dann werde ich wohl dafür bezahlen, dass ich sie ausblenden kann.

Aber anscheinend sollen ohne Premiumversion auch die Anzahl der Unterhaltungen eingeschränkt werden....
Aber nur für die, die sich nach der Freischaltung des neuen Forums registrieren. Für Bestandsuser ändert sich nix.
 
Das ist die Frage???
So steht es im Beta-Forum zu den Features der Premium Mitgliedschaft:
Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
 
In der Beta Version vom neuen EF ist ersichtlich, dass gewisse Features bald kostenpflichtig sein werden.
Jetzt würde mich interessieren, wer von euch bereit ist, was zu bezahlen?

Was bis jetzt funzt, wird auch in Zukunft kostenlos funzen.
Es kommen sogar neue - für mich interessante – Privatsphäre Einstellungen kostenlos hinzu.

Die kostenpflichtigen Features werden eher die Kontaktsuchenden betreffen, für die ausschließlichen Forenschreiberlinge wird sich die Premium Mitgliedschaft eher nicht lohnen, für den Rest bringt es mit den Kontaktprofilen sicher einen Zusatznutzen.
 
Ja es sind zusätzliche....
Aber anscheinend sollen ohne Premiumversion auch die Anzahl der Unterhaltungen eingeschränkt werden....
Würd ich jetzt nicht so dramatisch sehen.
Dann überlegt man sichs ob man jemand wirklich anschreiben möchte oder nicht.

Ich find die neue Seite hat ein gutes Konzept, is Userfreundlich umgesetzt und da kann man, wenn man die Zusatzfeatures wirklich haben möchte, was investieren.

Kommt bei mir so an, dass man sich über Kritikpunkte Gedanken gemacht hat und Lösungsansätze präsentiert.
 
Man muss das auch mal in Relation setzen.
Ich meine, zehn neue Unterhaltungen am Tag ist jetzt nicht grad ein Schreibverbot. So viele Menschen muss man erstmal herinnen finden, die man pro Tag anschreiben möchte.
Eh klar, es gibt vermutlich genug (männliche) (Neu-)Mitglieder, die wie mit der Gießkanne jede Frau mit dem gleichen Text anschreiben, die haben dann halt ein bissl ein Pech. In der Realität ändert sich für die aber auch nicht viel, denke ich. Denn auf die weit verteilten Anmachnachrichten werdens auch jetzt schon wenig Resonanz bekommen ;)
Dass man keine Bilder mehr anhängen kann, ist eine andere Gschicht.
Mich stört das nicht, ich mache das nur sehr, sehr selten (und kann es ja im neuen Forum immer noch) aber für Neumitglieder ist das schon eine Einschränkung. Allerdings gibts dann ja immer noch die Galerie wo man ein entsprechendes Bild hochladen kann, das man dann der Auserwählten freischaltet.
Also ja, irgendwie, ein Stück weit mag es so ein bissl unfair sein, aber in meinen Augen nicht so, dass man sich darüber ärgern müsste.
 
Würd ich jetzt nicht so dramatisch sehen.
Dann überlegt man sichs ob man jemand wirklich anschreiben möchte oder nicht.

Ich find die neue Seite hat ein gutes Konzept, is Userfreundlich umgesetzt und da kann man, wenn man die Zusatzfeatures wirklich haben möchte, was investieren.

Kommt bei mir so an, dass man sich über Kritikpunkte Gedanken gemacht hat und Lösungsansätze präsentiert.

Es geht garnicht darum irgendwas dramatisch zu sehen....
Ich finde es lediglich interessant ein Stimmungsbild zu erstellen...
Es kann jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht....
Fakt für mich ist, dass nahe zu 100% der Seiten wo es eine Premiumversion gibt, die Standardversion nahe zu unbrauchbar ist.
Mal schauen wie es beim EF wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben