Wer ist bereit für das EF was zu bezahlen?

Bist du bereit für EF Features Geld hinzublättern?

  • Ja

    Stimmen: 17 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 121 68,0%
  • Eventuell

    Stimmen: 40 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe mir jetzt die Zusammenfassung Durchgelesen ...

Für uns/mich ist da jetzt kein Feature dabei, das wir/ich als tatsächlich Besonders oder Neu ansehen würden ...
Wirkt teilweise wie eine Mischung der Eigenschaften von LS und JC ...

Was aus unserer Sicht fehlt und tatsächlicher Mehrwert für die User und Veranstalter wäre ...

- Veranstaltungsübersicht (Kommerziell und auch (Semi)Privat)
- Swinger Urlaube/-Reisen
- Kostenermäßigung für Clubs und sonstige Events samt Anmeldemöglichkeit mit Nick oder Anonym
- Zeitbeschränkte Date-Schaltungen - klare Kategorie Wahlmöglichkeiten (Paar sucht Paar, Paar sucht Sie auch in Kombination)
- Blockierfunktionen (kann ich aktuell nicht Beurteilen - ich bin nicht angemeldet, ergo sehe ich die aktuellen Details nur verschwommen)

Ach ja ... die Gretchenfrage .... im JC zahle ich (und würde ich auch hier), obdoch in AT bis dato nicht so sonderlich Aktiv ...
Der Beitrag relativiert sich, wenn wir in aktiverer Phase mit diversen Clubbesuchen sind und dort Rabatte nutzen können ....

PS: Zum Vergleich mit den VIP Funktionen im LS .... da kann ich nicht viel sagen ... wir holen uns den VIP über gelegentliche Lokalbesuche im RL ... wir wohnen allerdings in Wien ... ob es sich für Leute "aus dem Ländle" lohnt in barer Münze zu zahlen ... kann ich jetzt so nicht sagen.


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
2019 ist echt ein Scheissjahr.

Wenn ich brenn:

1. gibts dann wenigstens ein Zeilenhonorar das ich compensando einwenden kann?

2. wird der Mitarbeiter mit den besonderen Bedürfnissen, welcher mich nach Lust und Laune sperrt, endlich diszipliniert?

Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden, bin ich dabei. Wenn nicht, mach ich was sinnvolleres als hier posten.


Mundl,
wenn du :bussal: was sinnvolleres machst, als hier zu posten, wäre das manchen Usern einen Jahresbeitrag wert! :hahaha:
 
San deine Eierleins seit '71 nit entleert worden??? :shock:
Formulieren wir es so ... der Bär ist eine gut und liebevoll gewartete Love-Machine ...
Aufgrund des gestiegenen Serviceanspruchs durchaus mit gelegentlich wechselndem Servicepersonal ...
die Armen müssen ja auch mal zum Verschnaufen kommen ... :cool:

Nein geehrter Schlampenjäger ... bei mir Staubt's auch noch nicht :D

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Formulieren wir es so ... der Bär ist ein gut und liebevoll gewartete Love-Machine ...
Aufgrund des gestiegenen Serviceanspruchs durchaus mit gelegentlich wechselndem Servicepersonal ...
die Armen müssen ja auch mal zum Verschnaufen kommen ... :cool:

Nein geehrter Schlampenjäger ... bei mir Staubt's auch noch nicht :D

LG Bär


Na Gottseidank! Nit, dass die Mädels trocken kutzen müssen! :hahaha:
 
nachdem hier nur mehr wenig konstruktiver schrott kommt: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben