wer hatte schon mal ein blind date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schwöre! Du warst bisher der Einzige und wirst es immer bleiben!
Es ist schlicht einfach schwer ungesehen an dir vorbeizukommen,
wenn frau ins Kino will :D
Super jetzt weiß jeder das i a Klomann bin......und bitte nächstes mal den €1 nicht wieder in 5 Cent Münzen gö? :D

und danke nochmal für den Tipp für die Herrentoilette.......Großer Schwanz €2 und kleiner 0,50 Cent.......der Rubel rennt sag ich dir :D:D

also gründe würden mir da noch etliche einfallen. zb schicke ich keine büdl an unbekannte im netz.
fotos von mir außerhalb des beruflichen kontextes kriegt nur wer, den ich persönlich kenne, und sonst niemand.
ich will meinen kopf nicht auf einer fotomontage von...einem fliesenschwanztypen finden.
um mal das schlimmste beispiel zu nennen :D

Die Frage ist natürlich, warum eine Frau jemanden treffen sollte, von dem sie von vornherein sowas annimmt. Und dass ich sehr wohl abwäge, wem ich ein Bild schicke und das erst nach längerem SV mache, ist Voraussetzung.

So und um wieder zum Thema zurück zu kehren Bitte ich die Damen und Herren die sich an meiner Erfahrung und Aussage stoßen mir doch Bitte eine PN zu schreiben und sich wenn möglich hier konstruktiv mit dem Thema zu beschäftigen und etwas dazu beizutragen.
Vielen herzlichen Dank. :cool:

Die Frage ist natürlich, warum eine Frau jemanden treffen sollte, von dem sie von vornherein sowas annimmt. Und dass ich sehr wohl abwäge, wem ich ein Bild schicke und das erst nach längerem SV mache, ist Voraussetzung.

frau muss das nicht annehmen, aber ausschließen kann sie es auf keinen fall.
brad pitt hätte wohl auch niemals angenommen, dass er mal nur besuchsrecht kriegen würde ;)

Ich leider noch nicht !
das einzige wirkliche blind-date hat sich bei mir so abgespielt... kein Foto von der Dame... laut Beschreibung recht ansprechend... dazumal noch als sehender auf meiner Hornet zum Treffpunkt gefahren... als mir dann ein Ruinenlächeln entgegenstrahlte die noch einen Kinderwagen und 2 Kleinkinder bei sich hatte und mir ähm zugrinste habe ich da das erstemal absichtlich die Geschwindigkeitsbegrenzung in Wien für mich auf 80 erhöht und habe zuhause sofort mein Profil gelöscht...
Danach gabs immer nur mehr vorherigen Fotoaustausch...

Hmm... mal nachzählen...

Ich hatte insgesamt fünf Blind Dates. Es war jedesmal spannend und erregend.

Nach einem hatte ich einen feinen One-Night-Stand. Aus einem weiteren entwickelt sich gerade eine feine Affäre.

Die restlichen drei - Fehlanzeige. Aber Spass gemacht hats trotzdem ;)

Das hatte ich auch mal, und wir haben uns insgesamt 3x getroffen und ich weiss noch immer nicht wie er aussieht... war aber wirklich ein extrem prickelndes erlebnis!

Würdest du denn gern wissen wie er aussieht, oder wäre dann „dein prickelndes Erlebnis“ zerstört?

Anderer Zugang der mir nach lesen einer Geschichte im Netz nun so in die Gedanken gekommen ist:

Ein an sich glückliches Paar begibt sich getrennt auf Suche nach einem temporären Seitensprung um die eigene Beziehung wieder aufzupeppen. Der Zufall führt Regie und beim Blind Date stehen sich die beiden auf einmal gegenüber. Spielen die Rollen des frei gewählten Inkognitos mit ihren sich für diesen Seitensprung verpassen neuen Namen aber nach kurzem anfänglichem zögern weiter. Soweit die (natürlich unwahrscheinliche) Geschichte.

Aber hatte das vielleicht doch jemand schon so erlebt?

Zurück
Oben