- Reaktionen
- 38.302
- Checks
- 10
Vernünftig bedeutet nicht zugleich spießig.Nenn mich ruhig spießig, aber mir macht Sex ohne Risiko auch Spaß. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernünftig bedeutet nicht zugleich spießig.Nenn mich ruhig spießig, aber mir macht Sex ohne Risiko auch Spaß. ^^
Nein! Zu mir nachhause hätte ich niemals jemanden einfach so eingeladen!Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.
Hast Angst sie nochmal zu treffen?mein letztes blinddate ist schon lange meine frau, ich lass jetzt mal besser die finger davon![]()
Uuuuund?Ja, hatte ich schon.
Uuuuund?
Bild Date?! Ist das das Gegenteil von Blind Date?ich kann nur sagen...Bild Date... sehr geil...
Nun, ein "blind date" ist ja im Grunde genommen lediglich ein erstes, persönliches Treffen zweier Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben.
Das muss ja jetzt nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch Sex miteinander hat....
Naja, wenn man sich im Orient im Zimmer trifft .......
...und die Frau in der Burka, ja, das nenne ich auch ein Blind Date...![]()
Nö, die war elegant gekleidet. Aber nicht lange .....
Ich hatte keine Ahnung, wie sie aussehen würde. Aber wenn man sich virtuell schon sehr gut kennt ist das weitgehend egal.
Und wer mir virtuell sehr sympathisch ist, der kann kaum schlecht aussehen, zumindest in meinen Augen...