wer hatte schon mal ein blind date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.
Nein! Zu mir nachhause hätte ich niemals jemanden einfach so eingeladen!
Wir haben ca 3 monate geschrieben/telefoniert, und uns dann in einem hotel verabredet wo er schon vor mir dort war, und ich musste jeweils vor dem klopfen meine Augen verbinden... :)

Binddate ist eine feine Sache! Da kann man sich schon Tage vorher in seiner Fantasie ausmalen, wie erotisch knisternd das Treffen wohl ablaufen wird, welche Traumfrau da bei der Tür hereinkommt ... die Realität lehrt dich, Blinddates sind beschissen!

:rofl: stimmt genau... hmm... wobei...hab aus versehen richtig geschrieben...Bild wurde gesendet..aber mehr auch nicht ;)

ist so wie beim Pilze suchen..ab und zu ist halt auch ein Schwammerl dabei...aber als Gentleman musst das aushalten :)

Nö, die war elegant gekleidet. Aber nicht lange .....

Ich hatte keine Ahnung, wie sie aussehen würde. Aber wenn man sich virtuell schon sehr gut kennt ist das weitgehend egal.

Das stimmt absolut. Entweder mir ist wer sympathisch oder nicht. Und wer mir virtuell sehr sympathisch ist, der kann kaum schlecht aussehen, zumindest in meinen Augen...:)

Naja, ein wenig Anspruch, was auch das Aussehen angeht, habe ich schon. Darum gab es bei mir auch nie ein BD. So nötig habe ich es dann echt nicht. Ein ONS, bei dem man vorher heiß gechattet hat und auch Bildliches ausgetauscht hat, schon.

Ein Blind Date im engeren Sinne (ohne Fototausch) hatte ich bisher nicht, aber eines im weiteren Sinne (mit Fototausch) - daraus entstand dann eine nähere Beziehung.

Zurück
Oben