wer hatte schon mal ein blind date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso leider? Ich versteh nicht was den Reiz daran ausmachen soll, sich mit jemand zu treffen den man nicht mal von Fotos kennt. :schulterzuck:
Meiner Meinung nach ist kaum jemand völlig ohne Ansprüche an das Äußere des Partners. Ich nicht, und mein Gegenüber höchstwahrscheinlich auch nicht. Insofern empfinde ich es doch als sehr sinnvoll, vorher abzuklären ob man sich gegenseitig einigermaßen attraktiv findet.
Einerseits würde ich es als unangenehm empfinden, meinem Gegenüber irgendwie schonend beibringen zu müssen, dass er zwar ganz nett ist, aber aussieht wie Quasimodo. Und anderseits auch, weil ich auch umgekehrt nicht in dieser Situation sein möchte. Wenn ich ein Date mit jemandem habe, dann will ich davon ausgehen können, dass ich demjenigen gefalle. Auf die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion kann ich wirklich verzichten. :rolleyes:

Ich seh das Ganze ebenso. Für mich macht das keinen besonderen Reiz aus ein Blind Date zu haben. Das Aussehen ist und bleibt immer noch der erste und entscheidende Eindruck.
Allerdings hab ich hier durchaus schon den Eindruck, dass Vielen vollkommen egal ist, wen sie unter oder vor sich bekommen, Hauptsache der Geilheit wird ein wenig entgegengewirkt.
Manch eine(r)m reicht es wahrscheinlich IRGENDWAS zu bekommen.

Vor vielen Jahren einmal, entstanden aus einem C-Date Kontakt. Wir hatten anfänglich nur Email Kontakt und wir vereinbarten, dass beim ersten Sex-Date einer von uns eine Augenbinde trug. War schon sehr erregend.....

Ich hatte mal eins. Hat dann ca. 150kg gewogen und ich habe mehrere Minuten um eine Ausrede, unbedingt fahren zu müssen. gerungen. Nicht schön.....

Nun, ein "blind date" ist ja im Grunde genommen lediglich ein erstes, persönliches Treffen zweier Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben.
Das muss ja jetzt nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch Sex miteinander hat....

Lg Gitti

Vor vielen Jahren einmal, entstanden aus einem C-Date Kontakt. Wir hatten anfänglich nur Email Kontakt und wir vereinbarten, dass beim ersten Sex-Date einer von uns eine Augenbinde trug. War schon sehr erregend.....
Das hatte ich auch mal, und wir haben uns insgesamt 3x getroffen und ich weiss noch immer nicht wie er aussieht... war aber wirklich ein extrem prickelndes erlebnis!

Das hatte ich auch mal, und wir haben uns insgesamt 3x getroffen und ich weiss noch immer nicht wie er aussieht... war aber wirklich ein extrem prickelndes erlebnis!
Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.

Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.
.Frei nach dem Motto : no risk, no fun.
Mag ja einen gewissen "Kick" haben, aber auch nicht ungefährlich, gestörte gibt es ja nun leider genug.

Zurück
Oben