A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich leider noch nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wozu trifft man sich dann?Nun, ein "blind date" ist ja im Grunde genommen lediglich ein erstes, persönliches Treffen zweier Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben.
Das muss ja jetzt nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch Sex miteinander hat....
Lg Gitti
Um sich einen blasen zu lassen.wozu trifft man sich dann?![]()
Um herauszufinden, ob man sich "mehr" vorstellen könnte, würde ich mal frech meinenwozu trifft man sich dann?![]()
was bei einer 150kg frau anscheinend zu flucht instinkten geführt hatUm sich einen blasen zu lassen.
und dazu würden fotos VOR dem date ned hilfreich sein? ich auch mal frech: zeit und geld verscheissen würd ICH nedUm herauszufinden, ob man sich "mehr" vorstellen könnte, würde ich mal frech meinen
Lg Gitti
Ja, der Instinkt ist berechtigt - die würde wahrscheinlich abbeissen!was bei einer 150kg frau anscheinend zu flucht instinkten geführt hat
Das hatte ich auch mal, und wir haben uns insgesamt 3x getroffen und ich weiss noch immer nicht wie er aussieht... war aber wirklich ein extrem prickelndes erlebnis!Vor vielen Jahren einmal, entstanden aus einem C-Date Kontakt. Wir hatten anfänglich nur Email Kontakt und wir vereinbarten, dass beim ersten Sex-Date einer von uns eine Augenbinde trug. War schon sehr erregend.....
Vor allem kann sie so nett und sympathisch sein wie sie will, rein visuell wusste ich nach 1 Sekunde das aus uns nichts wird. Blinddate kann nach hinten los gehen wenn man ohne Netz und doppelten Boden (keine Fotos vorab) operiertJa, der Instinkt ist berechtigt - die würde wahrscheinlich abbeissen!
Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.Das hatte ich auch mal, und wir haben uns insgesamt 3x getroffen und ich weiss noch immer nicht wie er aussieht... war aber wirklich ein extrem prickelndes erlebnis!
.Frei nach dem Motto : no risk, no fun.Wow. Wie läuft sowas? Hast du ihn direkt zu dir heim eingeladen und ihm blind die Tür geöffnet? Vielleicht bin ich da grad zu unkreativ, aber ich stell mir den Ablauf schwierig vor.
Ich leider schon!Ich leider noch nicht !
Nenn mich ruhig spießig, aber mir macht Sex ohne Risiko auch Spaß. ^^.Frei nach dem Motto : no risk, no fun.
Warum nur?Ich leider schon!![]()
Meine Freundin wollte mich verkuppeln und vom Aussehen her war er schon mein Typ.Warum nur?