F
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich nicht!
Ich hab es lieber umgekehrt - die Dame dominant was das Bett (oder wo und was auch immer) angeht.....
![]()
Auch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht!
Ich hab es lieber umgekehrt - die Dame dominant was das Bett (oder wo und was auch immer) angeht.....
![]()
Danke, für eine klare Antwort ... Ich feiere dich
Gute Organisation !
Du darfst ein Bier ausgeben....![]()
Finde ich nicht!
Ich hab es lieber umgekehrt - die Dame dominant was das Bett (oder wo und was auch immer) angeht.....
![]()

Euch beiden ...

Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).
Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.
Du weißt was zu tun ...


Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).
Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.

Sorry - ich kenn weder dich noch den TE und andere Beiträge von ihm, drum mag ich da ein bisserl nachhaken....
Ich versteh den thread als ziemlich "normal" da herin.
Was daran ist ein Indiz dafür, dass Dominanz die Ideallösung sein soll?
![]()
Wenn du weiter so gscheid bist, fresse ich dich vieleicht auf![]()
!Ähhhhm...... Ja?Du widersprichst, Pursche....??![]()
Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?



Du bist aber streng! Jedes zweite Mal???Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).
Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.
keiner!![]()
![]()
Liebe Community,
ich stelle mir die spannende Frage ...
Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?