Wer hat ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).

Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.
 
Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).

Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.

Finde ich gut ... passt in Mein Weltbild, der zweite Absatz ...
 
Du weißt was zu tun ...

Ich wüsste nicht, welche "offene Frage" du jetzt meinst. :schulterzuck:

Nichtsdestotrotz ist es unhöflich, auf meine Antwort nicht einzugehen.

Also...nochmals: was für eine "lebensentscheidende" Entscheidung sollte das denn nun sein?
Ob das leukämiekranke Kind eine Knochenmarksspende bekommt? Oder, falls es hirntod ist, die Maschinen abgeschaltet werden?

Auch das entscheidet man gemeinsam.

Du stellst Fragen zu fiktiven Situationen, die du nicht näher umschreibst. Wie soll man DA passend antworten? :schulterzuck:
 
Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).

Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.

Sorry - ich kenn weder dich noch den TE und andere Beiträge von ihm, drum mag ich da ein bisserl nachhaken.... :)

Ich versteh den thread als ziemlich "normal" da herin.

Was daran ist ein Indiz dafür, dass Dominanz die Ideallösung sein soll?

:hmm:
 
Kleine Rangeleien gibts in jeder Partnerschaft, und jeder möchte auch gern die Hosen anhaben, bei uns gibts das oft, und das ist ok das sich keiner unterbuttern lassen möchte:up:
 
Jo mei, wieder mal so eine Frage, bei der vom TE nur Antworten akzeptiert werden, die in seiner fixen Vorstellung bereits vordefiniert sind. Und wieder mal ein Thread von ihm, der nur eröffnet wird um ihm die Genugtuung zu verschaffen, die er so dringend in der Bestätigung sucht. Langsam wirds öde. Offenbar ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nicht in jeder Situation Dominanz die Lösung ist (und hat).

Aber ich hab eine Antwort für dich . Ich habe die Hosen an. Und ich bestimme, dass jedes zweite Mal, so wir nicht einer Meinung sind, mein Partner die Entscheidung trifft.
Viel Spaß beim Gegenargumentieren.
Du bist aber streng! Jedes zweite Mal??? :shock::shock:;)
 
Zurück
Oben