Wer hat ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist IMMER einer der stärkere Part, ob du das willst oder nicht ...

das ist die Wahrheit ...

Und mich interessiert wer es bei dir ist, ohne die Frau oder den Mann damit zu bewerten ...

mich wunderts, dass du mit deiner geistreichen und allwissenden Art noch die Zeit findest hier zu schreiben und uns mit deiner Anwesenheit und unendlich fehlbaren Weisheit zu "beglücken"... die Frauen müssen dich ja regelrecht überschütten mit Liebesgeständnissen und sexuellen Avancen...

/(^ x ^)\

mich wunderts, dass du mit deiner geistreichen und allwissenden Art noch die Zeit findest hier zu schreiben und uns mit deiner anwesenheit und unendlich fehlbaren weisheit zu "beglücken"... die Frauen müssen dich ja regelrecht überschütten mit Liebesgeständnissen und Sexuellen avancen...

/(^ x ^)\

Du wirst es nicht glauben :pompous:

Du hast noch eine offene Frage zu beantworten, erst dann kannst du mir wiederkommen ...

Wenn der Eine etwas ganz Bestimmtes möchte und der Andere ganz und garnicht ...
Wenn einer von Beiden etwas bestimmtes möchte, der Andere ganz und garnicht, dann ist die Sache gegessen. Wenns ein vielleicht wäre könnte man diskutieren, aber so nicht.
Bei uns haben beide die Hosen an, wichtige Entscheidungen treffen immer beide und sie ist mein Manager, das heißt unsere gemeinsamen Termine hat sie im Griff und meine werden berücksichtigt.

Alltägliche Entscheidungen treffen immer beide, das ist klar ...

Dass beide ihre Kompetenzfelder haben, die sie besser als der andere können und deswegen die Entscheidungsgewalt, ist auch klar ...

Zu verstehen gilt, WER trifft die ganz speziellen EXISTENZIELLEN Entscheidungen ...

Denn dieser Part, ist der stärkere in der Partnerschaft, das ist hoffentlich auch klar ...

JederMANN/FRAU ist eingeladen FÜR sich darüber zu erkennen ...

Es ist IMMER einer der stärkere Part, ob du das willst oder nicht ...

das ist die Wahrheit ...

Und mich interessiert wer es bei dir ist, ohne die Frau oder den Mann damit zu bewerten ...

was gibtsn da zu diskutieren? in der heutigen zeit muss natürlich der mann das sagen haben. vorbei die aufmöpfigkeit des schwachen geschlechts. wählen gehen, das wars aber schon. kinder und am herd, shit happens. :D:D:D:D:D:D:D:D

Zu verstehen gilt, WER trifft die ganz speziellen EXISTENZIELLEN Entscheidungen ...
..

Definiere Mal "spezielle, EXISTENZIELLE Entscheidungen"...

...und dann begründe bitte mal, warum ausgerechnet diese, deiner offensichtlichen Meinung nach, nur von EINEM Part entschieden werden sollte?

Gerade bei so wichtigen Dingen sollten sich doch wohl beide einig sein? :schulterzuck:

Definiere Mal "spezielle, EXISTENZIELLE Entscheidungen"...

...und dann begründe bitte mal, warum ausgerechnet diese, deiner offensichtlichen Meinung nach, nur von EINEM Part entschieden werden sollte?

Gerade bei so wichtigen Dingen sollten sich doch wohl beide einig sein? :schulterzuck:

Du weißt was zu tun ...

Liebe Community,

ich stelle mir die spannende Frage ...

Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?

Wie regelt ihr das, wer ist der dominante Part ...

Wer entscheidet über einen möglichen Mitspieler?

Cheers

DEV

Ich finds ja generell auch ohne Hosen wesentlich entspannter :lalala::D - von daher sag ich mal, beide eine oder eben beide keine. Gleichberechtigte Beziehung.

Im Alltagsleben bin ich vermutlich der dominantere Part, im Bett mein Freund :herzen:.

Mitspieler gibts keine, geteilt wird ned.

Ich finds ja generell auch ohne Hosen wesentlich entspannter :lalala::D - von daher sag ich mal, beide eine oder eben beide keine. Gleichberechtigte Beziehung.

Im Alltagsleben bin ich vermutlich der dominantere Part, im Bett mein Freund :herzen:.

Mitspieler gibts keine, geteilt wird ned.

Danke, für eine klare Antwort ... Ich feiere dich :pompous:

Gute Organisation !

Zurück
Oben