Wer hat ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was wenn eine Entscheidung lebenswichtig ist, und EINER von euch MUSS entscheiden ...

Wer ist es?

ganz schlaue fragen... (-_-) zzZ

Aber so sehr du auch versucht irgendeine Antwort zu erzwingen, nur damit du dann sagen kannst: "ha! habs gewusst"...

das leben ist leider nicht so schwarz-weiss wie du es hier darstellen willst... und auch für diese Frage gibt es kein: "EINER muss entscheiden"

denn ganau deswegen gibt es so was nettes, dass nennt sich gespräch und diskutieren (nicht das negative unproduktive diskutieren, sondern das erwachsene und vernünftige zielorientierte das sachlich bleibt :))

(=^‥^=)

Hier regiert die Queen :joyful:

...geborene Rudelführerin, ... Gerechtigkeit sliebend, ...hat die besten und effizientesten Ideen, ...höre aber auch gerne auf den Beraterstab ;)

ganz schlaue fragen... (-_-) zzZ

Aber so sehr du auch versucht irgendeine Antwort zu erzwingen, nur damit du dann sagen kannst: "ha! habs gewusst"...

das leben ist leider nicht so schwarz-weiss wie du es hier darstellen willst... und auch für diese Frage gibt es kein: "EINER muss entscheiden"

denn ganau deswegen gibt es so was nettes, dass nennt sich gespräch und diskutieren (nicht das negative unproduktive diskutieren, sondern das erwachsene und vernünftige zielorientierte das sachlich bleibt :))

(=^‥^=)

Grundsätzlich bin deiner Meinung nahe, es gibt da trotzdem eine Sache die ich bezweifle ...

Nich schlecht, was hälst von dem
Gott bestraft mit der Absicht uns zurück zu holen , er richtet aus Liebe/ wir nicht !!!

Es ist IMMER einer der stärkere Part, ob du das willst oder nicht ...

das ist die Wahrheit ...

Und mich interessiert wer es bei dir ist, ohne die Frau oder den Mann damit zu bewerten ...

So , wir kommen hier irgendwie vom Thema ab ...wer hat den größten ;) nein im Ernst geile Weiber hier !!! Ok ok aber jetzt wirklich. Nette Leute treffen. .scheisse ich kann nich aufhören!!!

So , wir kommen hier irgendwie vom Thema ab ...wer hat den größten ;) nein im Ernst geile Weiber hier !!! Ok ok aber jetzt wirklich. Nette Leute treffen. .scheisse ich kann nich aufhören!!!

So wird das nix ... du brauchst wieder mal ein Weibal ...

Oben gabs eine ganz nette Dame, die versohlt dir riiichtig deinen Arsch, dann kommst du wieder zu deiner Mitte ... Versuchs

Zurück
Oben