Wer hat ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

ich stelle mir die spannende Frage ...

Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?

Wie regelt ihr das, wer ist der dominante Part ...

Wer entscheidet über einen möglichen Mitspieler?

Cheers

DEV
 
Liebe Community,

ich stelle mir die spannende Frage ...

Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?

Wie regelt ihr das, wer ist der dominante Part ...

Wer entscheidet über einen möglichen Mitspieler?

Cheers

DEV
I lass meine liebste schalten und walten, wenn es mir zuviel wird wehre ich mich und so fahren wir schon lange gut. Mitspieler wollen wir beide nicht!
Btw , s alte ava war besser !
 
Liebe Community,

ich stelle mir die spannende Frage ...

Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?

Wie regelt ihr das, wer ist der dominante Part ...

Wer entscheidet über einen möglichen Mitspieler?

Cheers

DEV


Prinzipiell ist in einer Partnerschaft alles auf einen Nenner zu bringen, wenn das nicht möglich ist wird sich einer der beiden benachteiligt fühlen, aber wenn es darum geht den Mühle runter zutragen, hab ich Männlich die Hose an, oder Glaubt ihr das ich mit dem Kleid runter gehe :hahaha:
 
Prinzipiell ist in einer Partnerschaft alles auf einen Nenner zu bringen, wenn das nicht möglich ist wird sich einer der beiden benachteiligt fühlen, aber wenn es darum geht den Mühle runter zutragen, hab ich Männlich die Hose an, oder Glaubt ihr das ich mit dem Kleid runter gehe :hahaha:

Schottenrock?
 
hab ich Männlich die Hose an, oder Glaubt ihr das ich mit dem Kleid runter gehe
Mal gesehen wie verbreitet DWT Vorlieben hier sind? Mich würd NIX mehr wundern in dem Forum hier:D

Wer hat bei dir in der Partnerschaft "die Hosen an" ?
Dieses Wort "Partnerschaft" ist schon recht vielsagend in meinen Augen. Das Unterscheidet sich von "Bindung" oder "Beziehung". Bei einer schwachen Frau könnte es eher passieren dass ich sie (unabsichtlich) an mich binde. Bei wirklich beeindruckenden, starken Frauen suche ich eher soetwas wie eine bewundernde Beziehung. Aber eine Partnerschaft oder richtige Liebesbeziehung spielt sich für mich auf Augenhöhe ab.

Grundsätzlich ist diese Frage danach "wer die Hosen anhat" also bei mir abhängig davon mit was für einer Frau ich interagiere. Für eine Beziehung wie ich sie mir wünschen würde wäre Augenhöhe oder Bewunderung eine sehr gute Basis. Wenn das im Alltag ein wenig mit starkem Willen einhergeht stört mich das auch nicht... aber im Bett übernehm ich doch gern eher die Kontrolle (auch wenn das nicht irgendwie ritualisiert sein muss).
 
I lass meine liebste schalten und walten, wenn es mir zuviel wird wehre ich mich und so fahren wir schon lange gut. Mitspieler wollen wir beide nicht!
Btw , s alte ava war besser !

Er hat entschieden, ich musste ihn "einmal raushängen lassen" ...

Will nicht immer vernünftig sein, es ist sein Account hier, ich bin nur Mittel zum Zweck ...

Sein Spiel seine Regeln ... Sorry für das anstößige Verhalten meines Freundchens ...
 
Also ich find eindeutig am besten wenn keiner eine Hose anhat

Aber ansonsten bestimme ich, bin ja schließlich die Herrin
 
Also bei mir hat eindeutig mein Kater die Hosen an... ein unglaublich dominantes Wesen. Ein Blick reicht und ich springe... ;-)
 
Also bei mir hat eindeutig mein Kater die Hosen an... ein unglaublich dominantes Wesen. Ein Blick reicht und ich springe... ;-)
hat er dich gut erzogen :D

on topic: ich hab keine Beziehung, kann also da nicht mitreden, aber ich bin für gleichberechtigte Beziehungen auf Augenhöhe, wo keiner die Hosen anhat.
 
Das bedeuten ihr überlässt die Entscheidungen dem Glück ?

Münze oder so ...
 
Zurück
Oben