Wer hat sie schon mal ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
getestet - probiert - durchlebt - sie geil gefunden!?!?!?!?!!?

DIE JAPANISCHE REGENBRILLE

Wer hat schon mal oder wird es mal machen.
Und wie war sie????

LG Kitty

äh - das probier ich lieber ned aus - da bekomme ich zuviel blut in de kopf und ausserdem kann ich den handstand ned so gut ;)

Ja, die Frage wäre berechtigt: WER hat das schonmal gemacht...

Die Stellung sieht nicht sooooo bequem aus, zudem von einem Partner ja doch einiges verlangt wird. Handstand UND Blowjob in einem. Wer hält das durch? Irgendwann rast das Blut in die Birne, und man fühlt sich, als würde sie gleich platzen. Da macht Sex doch keinen Spaß. Dazu tun nach einer Weile einem Ungeübten die Handgelenke weh.

Schon "damals" im Sportunterricht mit Handständen habe ich böse Erfahrungen sammeln dürfen.

Nix, da gibt's schönere Stellungen...

Sowas ähnliches habe ich schon mal gemacht - empfiehlt sich aber nur bei eher klein gewachsenen Gespielinnen die
nicht viel mehr als 50kg wiegen sollten.

Dieser gehend-stehende 69 kann schon was - besonders um den Weg von der Wohnzimmercouch ins Schlafzimmer zu überbrücken ;)

Mit einer Frau die >170 cm und vielleicht 65 oder 70 kg wiegt kann sowas aber leicht zu ein paar Behandlungen beim Chiropraktiker führen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kann mir jemand erklärend auf die sprünge helfen,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, die Frage wäre berechtigt: WER hat das schonmal gemacht...

Die Stellung sieht nicht sooooo bequem aus, zudem von einem Partner ja doch einiges verlangt wird. Handstand UND Blowjob in einem. Wer hält das durch? Irgendwann rast das Blut in die Birne, und man fühlt sich, als würde sie gleich platzen. Da macht Sex doch keinen Spaß. Dazu tun nach einer Weile einem Ungeübten die Handgelenke weh.

Schon "damals" im Sportunterricht mit Handständen habe ich böse Erfahrungen sammeln dürfen.

Nix, da gibt's schönere Stellungen...

Recht hast, lasst den Sport dort wo er hingehört ! :lehrer:

Na das mut ich mir auch ned zu :lol:.... bin nicht so für Knochenbrüche und verletzte Gelenke :nono:

hab mal eine Illustration im Web gefunden.
Das kann schon was - funktioniert halt nur, wenn SIE klein und zart und ER kein Zniachtl ist ;)
$l.jpg

Zurück
Oben