Wer hat noch mit 2 Freundinnen ein erfülltes Sexleben

Mir Guten Freunden habe ich natürlich keinen Sex.
Sonst wären sie ja meine Geliebten und keine guten Freunde mehr.
Das ist ein großer Unterschied.
Mehrere Männer auf einmal zu unterhalten hatte ich schonmal, finde es aber mehr als anstrengend Also nicht gleichzeitig aber eben nebenher. Hatte nie Exklusivität versprochen, war auch kein Thema.
Viele Dinge hören sich witziger an als sie dann in Endeffekt sind. Kann durchaus in Stress ausarten.
 
Mir Guten Freunden habe ich natürlich keinen Sex.
Sonst wären sie ja meine Geliebten und keine guten Freunde mehr.
Das ist ein großer Unterschied.
Mehrere Männer auf einmal zu unterhalten hatte ich schonmal, finde es aber mehr als anstrengend Also nicht gleichzeitig aber eben nebenher. Hatte nie Exklusivität versprochen, war auch kein Thema.
Viele Dinge hören sich witziger an als sie dann in Endeffekt sind. Kann durchaus in Stress ausarten.
Genau so sehe ich es auch !!
Freunde u. Freunde ???
Das ist ein großer unterschied
Ganz großes KINO :mad::mad::krank:
 
Muss Mann ja nicht zwingend. Deshalb beschäftigen sich die Frauen auch untereinander. Alles nur eine Frage der Vorlieben 😉😀
hättest du gern. Ich bleibe lieber hetero.die meidtenMänner geben dann auf wenn sie pararallel 2 frauen befriedigen sollen. dann kommen Ausreden.oder noch besser gross reden und dann tote Hose. die meisten Männer wollen 2 Frauen aus ego gründen wir du. du hast die Macht über2 Frauen. Und Bestätigung brauchst du auch. Leider werden Männer oft nicht so erzogen dsss sie Bestätigung von sich holen sollen und nicht von außen.
 
hättest du gern. Ich bleibe lieber hetero.die meidtenMänner geben dann auf wenn sie pararallel 2 frauen befriedigen sollen. dann kommen Ausreden.oder noch besser gross reden und dann tote Hose. die meisten Männer wollen 2 Frauen aus ego gründen wir du. du hast die Macht über2 Frauen. Und Bestätigung brauchst du auch. Leider werden Männer oft nicht so erzogen dsss sie Bestätigung von sich holen sollen und nicht von außen.
Oje, oje. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Was uns betrifft, ist da so ziemlich alles falsch was nur falsch sein kann.
Aber gut, wenn dir deine pseudopsychologische Ferndiagnose die notwendige Bestätigung bringt, dann soll es so sein
:schulterzuck:
 
Wie Boaheinfachich sagte, Freunde sind Freund und nicht Geleibte.
Davon ab kann das gräftig nach hinten los gehen wenn man sich vertuht wenn es zoff gibt dann wahr es meistens mit der Freundschaft.

Mir Guten Freunden habe ich natürlich keinen Sex.
Sonst wären sie ja meine Geliebten und keine guten Freunde mehr.
Das ist ein großer Unterschied.
Mehrere Männer auf einmal zu unterhalten hatte ich schonmal, finde es aber mehr als anstrengend Also nicht gleichzeitig aber eben nebenher. Hatte nie Exklusivität versprochen, war auch kein Thema.
Viele Dinge hören sich witziger an als sie dann in Endeffekt sind. Kann durchaus in Stress ausarten.


Daher Für ne gewisse zeit mit wehn anderes um fremde haut zu spüren ja aber nur nach absprache u.s.w an sonsten eher Nein. Zu viel stress.
 
Zurück
Oben