wer hat Erfahrung mit Sounding oder Elektro Sounding?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte früher öfters mal Elektro Sounding ausprobiert, war eine selbstgebastelltedünne Elektrode mit runder leitfähiger Spitze, dann langsam vorgeschoben um zu wie ich reagiere. Immer einer bestimmten Stelle kam ich ganz schnell zum Orgasmus, das konnte ich nicht kontrollieren, da kam das Sperma schnell und automatisch.
War recht interessant für mich.

Sounding selbst hatte ich nicht ausprobiert.

Hab beide Spiele probiert...
Und bin voll Begeistert.
Einfach selbst versuchen...und bei Gefallen weitermachen...nix erzwingen...sonst seid ihr Enttäuscht

Ich hatte früher öfters mal Elektro Sounding ausprobiert, war eine selbstgebastelltedünne Elektrode mit runder leitfähiger Spitze, dann langsam vorgeschoben um zu wie ich reagiere. Immer einer bestimmten Stelle kam ich ganz schnell zum Orgasmus, das konnte ich nicht kontrollieren, da kam das Sperma schnell und automatisch.

Ist ein tolles Gefühl .Mann muss nur die richtige Intensität erwischen. Das geht nur durch probieren. Zu Viel ist unangenehm und zu wenig wirkt nicht.

Hab ich auch schon probiert, aber einen gewissen Schmerz muss man auch aushalten, als einmal der Schmerz nicht mehr zum Aushalten war nahm ich Poppers, davon würde ich so geil , daß ich den Strom stärker stellen konnte und ich explodierte dabei

Klingt interessant

Ist ein tolles Gefühl .Mann muss nur die richtige Intensität erwischen. Das geht nur durch probieren. Zu Viel ist unangenehm und zu wenig wirkt nicht.
Klar, gerade weil es nur ein kleiner Punkt ist, den man dabei im Schwanz reizt, man merkt das ganz bewußt, wenn man die Elektrode langsam vorschiebt, wo man gerade ist.

Zu hoch ist das unangenehm, aber gewisse Stärke ist in Ordnung, und dann ganz langsam weiter schieben, am richtigen Punkt ist innerhalb von Sekunden mein Samenerguss erfolgt.

Ich hatte das ein paar mal probiert, das war immer das gleiche. Nur habe ich wegen Sorge vor Infektion bzw. Verletzungen das dann nicht mehr gemacht. Das war in meiner Experimentierphase. Dann hatte ich genug gelernt.

Ich befriedige mich mit Estim nun lieber mit einer Elektrode am Eichelkranz und einer anderen Gegenelektrode da komme ich ganz entspannt zu Orgasmus und muß mir keine Gedanken machen.

Ich mag auch gerne Sounding Spiele...mit Strom hab ich auch noch nicht probiert...
Aber hab mir jetzt eine Fick Maschine dafür gekauft...da genieße ich das Sounding so richtig...
Ganz irre geil das Schwanz Fick Maschinchen...und regelmäßig im Einsatz.😛

Anhänge

• Screenshot_2025-05-23-15-10-57-261_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-05-23-15-10-57-261_com.android.chrome.jpg
    117 KB · Aufrufe: 21
Ich mag auch gerne Sounding Spiele...mit Strom hab ich auch noch nicht probiert...
Aber hab mir jetzt eine Fick Maschine dafür gekauft...da genieße ich das Sounding so richtig...
Ganz irre geil das Schwanz Fick Maschinchen...und regelmäßig im Einsatz.😛
Super. Du musst uns unbedingt Fotos vom Einsatz zeigen.

Zurück
Oben